Software Update Allgemein

A
A.
User
Was meint ihr wann es noch mal ein großes Update geben wird für alle.
Wo die alles fixen werden usw .
*1f601.png**1f601.png**1f601.png**1f601.png**1f601.png*

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Was funktioniert denn momentan nicht?
Macht ja nur Sinn wenn es etwas zu Fixen gibt...
Mir fällt bei meinen S21 da gerade nix ein,
Und bei anderen Problemen die ich hier so gelesen habe, waren es Netzprobleme wie z.B. bei O2 die auch andere Smartphones wie das IPhone betreffen ist fraglich ob das von Samsung gefixt werden kann oder nicht doch eher vom Netzbetreiber.
 
Bei mir läuft ja alles mir ging es um Optimierung *1f604.png*
 
Ich muss sagen der nachtmodus könnte nochmal optimiert werden weil der von Note 20 besser ist als von den momentanen s21 aber sonst könnte ich mich momentan auch nicht beschweren
 
Also ich bin mit meinem S21+ so zufrieden wie es jetzt ist. Und ja es gibt bei der eSim mit o2 und auch beim Apple mit o2 Probleme aber ich denke die werden auch irgendwann gelöst. Angeblich stehen o2 und Samsung ja in Kontakt wegen der eSim. Mit der Physischen Sim geht ja alles.
 
L: @Aliani
Das geht ja nur, wenn man es auch mal melden würde. Nur so könnte man den Fehler auslesen und beheben.
Von daher musst Du oder die Anderen hier auch es melden.
Members App Handy.
Hilfe holen tippen.
Fehlerberichte.
Ansonsten kann man solche Sachen nicht auswerten.
 
Normalerweise sind die Fixes bei den monatlichen Sicherheitsupdates dabei.
 
Ich wäre super zufrieden wen es mit den Mobilen Daten richtig funktioniert ohne das ich von jetzt auf gleich kein Netz mehr habe
Sim-Karte wurde gewechselt, keine Veränderung *1f61e.png*
habe letzte Woche ein Systemprotokoll zu Samsung geschickt mal abwarten
 
Natürlich wenn Samsung es weiß dann schon. Der Akku Fix war ruck zuck da.
 
Deshalb hat Samsung auch das Akku Problem im Februar bei den S21 Modellen behoben weil es sie nicht interessiert. Alles klar.
 

Similar threads

A
Hallo heute zeige ich euch mal die Kamera vom 21 Ultra aktuelle Software wie Stark sie ist bei guten Lichtverhältnissen. Das Bild wurde nicht bearbeitet oder der gleichen und vergisst nicht das durch die app das runter Reduziert wird. Lasst ein Like da Kommentiert...
Antworten
9
Aufrufe
270
U
M
Antworten
5
Aufrufe
128
W
U
Das Warten hat ein Ende *1f601.png* (Nur die Wurst hat zwei) 4642039
Antworten
9
Aufrufe
157
E
U
So jetzt habe ich auch das Update für Februar von der Telekom bekommen *1f601.png* 4939196
Antworten
19
Aufrufe
132
M
S
*m:1f601.png**m:1f601.png**m:1f601.png**m:1f601.png**m:1f601.png**m:1f601.png**m:1f1f5_1f1f8.png**m:1f1f5_1f1f8.png**m:1f1f5_1f1f8.png**m:1f1f5_1f1f8.png**m:1f1f5_1f1f8.png* 8927859
Antworten
6
Aufrufe
72
M
Zurück
Oben