Update S21

M
M.
User
*1f601.png*
1053580iA205D05E2A2757E0?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Mein s21+hat mir vorhin ein Schnitzel gebraten,... die Bratkartoffel-Funktion ist allerdings noch nicht ganz ausgereift, waren nicht ganz so cross... Neu (unter 'Erweiterte Funktionen') auch der Reiter 'Weltfrieden' mit den Unterfunktionen 'Putin zum Teufel jagen' und 'Alles-wird-besser' - Funktion (auch als widget)...
Aber leider : Nix davon!
Nur Februar-Sicherheitspatch, ansonsten hab ich nichts tolles Neues bemerkt!
Vllt. ja jemand der anderen User?!
 

Similar threads

A
Was meint ihr wann es noch mal ein großes Update geben wird für alle. Wo die alles fixen werden usw . *1f601.png**1f601.png**1f601.png**1f601.png**1f601.png* 3042954
Antworten
11
Aufrufe
252
M
M
S21 Ultra April Patch am ausrollen *1f601.png* 5162778
Antworten
6
Aufrufe
138
M
A
Hallo heute zeige ich euch mal die Kamera vom 21 Ultra aktuelle Software wie Stark sie ist bei guten Lichtverhältnissen. Das Bild wurde nicht bearbeitet oder der gleichen und vergisst nicht das durch die app das runter Reduziert wird. Lasst ein Like da Kommentiert...
Antworten
9
Aufrufe
270
U
D
Hallo zusammen.Mich regt es tierisch auf das ich die vorinstallierten Apps von Samsung nicht deinstallieren kann.Teilweise kann man sie auch garnicht mehr deaktivieren. Kennt da irgendjemand Wege wie man diese Apps komplett deinstallieren kann. Ich bedanke mich Schonmal im voraus für hilfreiche...
Antworten
35
Aufrufe
366
R
M
Hey und zwar bin ich am überlegen mein S21 mit TradeIn gegen das S22 Ultra in Rot zu tauschen/verkaufen. Nun lese ich aber das ich dann mein S21 innerhalb 14 Tage zu Teqcycle einsenden muss, aber das S22 Ultra in der Farbe Rot bis zu 7 Wochen dauert, heißt bis dahin habe ich dann kein Handy...
Antworten
6
Aufrufe
124
N
Zurück
Oben