A52-Foto-Editor wird nicht aktualisiert

M
M.
User
Hallo Zusammen,

Ich habe ein A52s5G und meine Frau das A52 5G.

Bei meinem Smartphone ist der neue Fotoeditor, mit Objekt-Radierer aktualisiert.

Bei dem meiner Frau hat der Fotoeditor den Objekt-Radierer nicht, es ist noch der alte installiert, die Firmware ist beim A52 5G aktuell.

Der Editor lässt sich auch nicht Aktualisieren, gibt es eine Möglichkeit dieses von Hand zu machen?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Wird der Photo-Editor unter "Einstellungen - Apps" angezeigt? Ich hatte vor einiger Zeit mit dem A52s 5G das gleiche Problem. Habe die aktuelle APK runtergeladen, installiert, dann in die App-Info davon gegangen und dort nochmals manuell aktualisiert, da mir ein Update angeboten wurde, dann gings.
 

Similar threads

G
Hallo , ich habe mir im September 2022 das Samsung Galaxy A53 5G gekauft. Im großen und ganzen bin ich mit dem Smartphone zufrieden bis auf die Videoaufnahme bei Dunkelheit. Neulich waren meine Frau und ich abends bei einem Konzert und wollten von der Band kurze Videoaufnahmen machen. Meine Frau...
Antworten
7
Aufrufe
141
G
U
Der über die Galerie App zu startende Foto Editor wurde mit dem heutigen Update um interessante Funktionen erweitert. Den "Radierer für Schatten" und dem "Radierer für Reflexionen". Öffnet man in der Galerie App ein Foto im Bearbeitungsmodus und startet über die drei Punkte, unten rechts im...
Antworten
14
Aufrufe
149
U
A
Hallo Im Foto Editor ist unter "Weitere Optionen" der Menüpukt "Stil" nicht vorhanden. Ist das beim A52s 5G nicht verfügbar?   Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7078919
Antworten
3
Aufrufe
327
A
U
Bei vielen Smartphones der S-Serie wurde der Photo Editor in der Galerie App vor einiger Zeit um die AI Funktionen "Object Eraser", "Shadow Eraser" und "Reflection Eraser" erweitert. Bei einigen Geräten erfolgte das Update automatisch über das Update der Galerie App. Bei anderen Geräten konnte...
Antworten
1
Aufrufe
155
V
J
Hallo, ich nutze die Smartphones Galaxy A52 und seit November 2023 das Galaxy A54 5G. Beide haben das Android 14 mit One UI-6.0 und sind aktuell auf dem neuesten Stand. Seit ich das A54 habe und nutze muss ich das WLAN, obwohl es aktiviert ist, manuell aus und wieder einschalten damit sich das...
Antworten
5
Aufrufe
146
I
Zurück
Oben