A52 4G Kamera HDR funktioniert nicht

R
R.
User
Guten Tag.
Bei meinem A52 4G ist mir aufgefallen, dass die Funktion AutoHDR nur aktiv ist, wenn ich in der Kamera die 16MP Auflösung wähle. Schalte ich auf 64MP um, ist die Option AutoHDR im Menü ausgegraut. Gibt es eine Möglichkeit HDR auch in der 64MP Auflösung zu nutzen?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Nein das geht bei 64mp leider nicht. Nur bei Flaggschiffen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Wenn das so angeraut dort ist, dann wäre es nicht dort verfügbar.
Gehe mal Kamera Einstellungen
.
Kann man dort etwas zulassen?
 
Ja, im Menü ist die Funktion ausgegraut. Normalerweise sucht sich die Kamera selbst aus ob sie HDR nutzen möchte, wenn ich die reguläre Auflösung wähle. Es wird auch mit einem HDR Symbol im Sucher angezeigt. Nur nicht wenn ich 64MP nutzen möchte. Ich habe nun mehrfach gelesen, dass man mit diesem Handy auch in 64MP HDR Bilder schießen kann. Aber wenn ich mir die Bilder so anschaue, ist definitiv kein HDR aktiv.
 

Similar threads

S
Ich habe mal die Kameras von meinem S20 verglichen, und mir ist aufgefallen, dass 64MP eigentlich eine ziemlich gute Figur macht. Sie ist zwar nicht so lichtstark und der Fokus braucht ein bisschen länger, aber dafür sind die Bilder unglaublich scharf.Ich bin dazu übergegangen tagsüber fast...
Antworten
21
Aufrufe
237
S
B
Hallo Experten, habe seit einiger Zeit ein A52 5G und wollte es jetzt mal per USB-C-HDMI-Kabel mit meinem TV verbinden. Das ging bei meinem älteren HUAWEI immer problemlos. Mit dem A52 funktioniert es nicht. (Vorgehen: Kabel in HDMI-II_Buchse des TV gesteckt, USB-C Stecker ins Handy gesteckt...
Antworten
5
Aufrufe
354
J
A
Guten Tag, meine Mutter möchte für ihr A52s eine Hülle kaufen, diese gibt es aber nur für das Modell A52, daher meine Frage, würde die Hülle trotzdem passen? Die Abmessungen und das Gewichts sind exakt gleich und optisch kann ich auch keinen Unterschied erkennen. Mit freundlichen Grüßen...
Antworten
5
Aufrufe
118
P
G
Seit einiger Zeit werden gezoomte Bilder unscharf und recht pixelig. Mir ist folgendes aufgefallen: wenn ich die Kamera- App aktiviere gibt es keine Auswahlmöglichkeit für Landschaft oder Personenaufnahmen.#Im Menue kann ich Macro ansteuern sonst nichts. Es ist immer die mittlere der 3er Reihe...
Antworten
5
Aufrufe
181
P
Q
Hallo, ich habe vor ca. 2 Wochen (beim Händler der so ähnlich heißt wie ein großer Fluss) ein Samsung A52 (4G) gekauft. Update Stand ist 1. Februar 2021. Seitdem bekomme ich OTA absolut nix angeboten, auch nicht, wenn ich manuell suche! Was ist da los? Es ist eine EUX Version, so steht es in der...
Antworten
23
Aufrufe
242
Q
Zurück
Oben