A51 WhatsApp: Störende Benachrichtigungstöne trotz Abschaltung - Hilfe gesucht?

D
D.
User
Hallo bei meinem A51 wiederholt sich der Benachrichtigungston bei WhatsApp sobald eine Nachricht eingegangen ist, klingelt es weiter wie kann das sein. Benachrichtigungserinnerung ist nicht an. Kann jemand helfen

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo! L: @DoRo57.
Klingelt es auch wenn du die Nachricht löschts?
 

Similar threads

B
Hallo,Ich bekomme seit ca. 3 Wochen täglich eine Benachrichtigung auf meinem Handy. Diese ist aber seltsam da ich keine Nachricht empfange, weder spiele noch WhatsApp nichts. Dazu kommt das ich diesen Benachrichtigungston nirgendwo eingestellt habe. Ich habe schon versucht das Handy neu zu...
Antworten
5
Aufrufe
146
B
N
Hallo, die Suche hat mir zwar bereits zwei Threads zu dem Thema angezeigt, allerdings haben die Lösungen dazu bei mir nicht funktioniert. Deshalb möchte ich hier nochmal um Hilfe bitten. Ich habe vorhin das neue Update installiert. Seitdem ertönt bei eingehenden WhatsApp Nachrichten immer ein...
Antworten
2
Aufrufe
155
N
U
Hallo, mein S20 Note Ultra wiederholt ununterbrochen den Benachrichtigungston beim abspielen von Whatsapp Sprachnachrichten und auch bei Videowiedergaben bei Facebok im Chrome Browser, habe das gerät erst seit 3 Tagen, daher noch keine weiteren Fehler in der Hinsicht festgestellt. Vorab...
Antworten
7
Aufrufe
145
E
K
Habe dad neue Update für mein a51 runtergeladen . Ich finde es schrecklich und möchte das rückgängig machen. Weiß aber nicht wie kann mir jemand helfen bitte . 3119370
Antworten
5
Aufrufe
167
E
Y
Hallo Leute, ich bekomme keinen Benachrichtigungston von Instagram nur eine Nachricht über der Leiste. Habe alles nachgeschaut. Kann mir jemand evtl. helfen? Danke! 3478382
Antworten
4
Aufrufe
205
O
Zurück
Oben