A51 Kopfhörer

8
8.
User
Hallo zusammen, hab heute mein neues Samsung Smartphone bekommen und wollte etwas los werden. Die mitgelieferten Kopfhörer sind leider nicht so up to date wie das A51. Hatte vor das g920f und da waren anständige dabei. Bitte ma drüber nachdenken, so teuer sind die doch nicht. Dann wäre es perfekt

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Ja ich bin gleiche Meinung .Ist dafür bissen zuspät.und diese altmodische Kopfhörer dazu!Muss für mich neue Sachen ausprobieren!
 

Similar threads

B
Hallo liebe Community, meine Kopfhörer von meinem Samsung Galaxy S8 (welche beim S8 mitgeliefert waren) sind kaputt gewesen und ich habe sie daraufhin vor ein Paar Tagen bei meinem Händler zurückgegeben. Er meinte, dass man die Kopfhörer einzelnd bestellen kann und sie daher ausgetauscht werden...
Antworten
1
Aufrufe
121
J
8
Hey, Ich habe mir heute ein neues Paar Sony Kopfhörer bestellt, weil ich nunmal nach Budgetkopfhörern mit gutem Sound gesucht habe und dabei ist es mir sehr wichtig, dass die Kopfhörer auch mit meiner Smartwatch verbunden werden können um Musik über die Uhr abzuspielen. Nur leider findet meine...
Antworten
2
Aufrufe
132
A
T
Hallo Forum. Bitte um Nachsicht falls ich das falsche Unterforum gewählt habe . Ich habe enorme Probleme mit meinem Samsung Galaxy A51 das ich vor ca. 3 Monaten neu gekauft habe. Sobald ich den heimischen WLAN-Bereich verlassen habe schaltet das Smartphone nicht automatisch in den 2G/3G/4G...
Antworten
15
Aufrufe
355
S
J
Ich habe seit einer guten Woche ein neues Samsung Galaxy A51 (original über Mobilcom-Debitel gekauft) und habe folgendes Problem: Wenn ich aus dem Sperrbildschirm auf mein „Handy-Desktop“ komme, habe ich sehr oft das Problem, dass wenn ich dann direkt eine App öffnen möchte (z.B. Whattsapp)...
Antworten
10
Aufrufe
129
J
B
Moin zusammen, seit Jahren hühnere ich mit folgendem Problem herum und heute ist es mir mal wieder extrem sauer aufgestoßen: Auf meinem A51 ist Locus Map installiert, weil ich gelegentlich meine Bewegungen loggen möchte. Locus Map hat (soweit ich mich erinnere) einwandfrei funktioniert auf...
Antworten
6
Aufrufe
103
B
Zurück
Oben