8
8.
User
Hey,
Ich habe mir heute ein neues Paar Sony Kopfhörer bestellt, weil ich nunmal nach Budgetkopfhörern mit gutem Sound gesucht habe und dabei ist es mir sehr wichtig, dass die Kopfhörer auch mit meiner Smartwatch verbunden werden können um Musik über die Uhr abzuspielen. Nur leider findet meine Uhr die Kopfhörer nicht, trotz pairing Modus.
Kann man Sony Kopfhörer nicht mit Samsung Smartwatches koppeln?
Ich hoffe ihr könnt mir erklären wieso das nicht funktioniert und eventuell ja irgendwie weiterhelfen.
Ich habe mir heute ein neues Paar Sony Kopfhörer bestellt, weil ich nunmal nach Budgetkopfhörern mit gutem Sound gesucht habe und dabei ist es mir sehr wichtig, dass die Kopfhörer auch mit meiner Smartwatch verbunden werden können um Musik über die Uhr abzuspielen. Nur leider findet meine Uhr die Kopfhörer nicht, trotz pairing Modus.
Kann man Sony Kopfhörer nicht mit Samsung Smartwatches koppeln?
Ich hoffe ihr könnt mir erklären wieso das nicht funktioniert und eventuell ja irgendwie weiterhelfen.
In wenigen einfachen Schritten können Sie Ihre Galaxy Watch mit Ihrem Telefon verbinden. Nachdem Sie unsere Anweisungen befolgt haben, können die Uhr und das Telefon nahtlos miteinander kommunizieren.
Wenn Sie Ihre Samsung Galaxy Watch zusammen mit einem iPhone verwenden, gibt es einige Details zu beachten. Außerdem müssen Sie einige Einschränkungen in Kauf nehmen.
Die Samsung Galaxy Watch-Serie ist ein hervorragendes Trainingsgerät, aber hier erfahren Sie, wie Sie sie noch besser machen können, indem Sie sie mit Strava synchronisieren.
Es ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.