A51 Bixby Wecker mit Nachrichten

A
A.
User
Hallo,
habe mir kürzlich ein A51 gekauft und wollte einmal fragen wie ich den Bixby Wecker mit Nachrichten aktivieren kann. Beim A51 bekomme ich lediglich die Wetter Informationen mit vorgelesen (bei meinem alten Samsung Gerät wurden zusätzlich die News Schlagzeilen mit vorgelesen).
Gibt es hier eine Einstellung oder wird das nicht mehr unterstützt?
Viele Grüße Alvin

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Beim A71 hab ich in der App "Uhr" bei Alarm statt einen Weckton auf Bixby Alarm gestellt. Funktioniert einwandfrei. Uhrzeit, Wetter dann Nachrichten mit enspanntem Gedudel *1f642.png*
 
Beim s10 kann man in den Optionen der Uhr , "Nachrichten in Bixby Alarmen" ein und ausschalten.
Du öffnest den menü und gehst zur App für die Uhr. Dort auf die drei Punkte und Einstellungen. Ganz oben steht, zumindest beim S10, "Nachrichten in Bixby Alarmen".
 
hey,
nee leider nicht... ich denke das A51 kann es nicht. Es gibt keine weiteren Optionen mit denen ich es aktivieren könnte....
 
Uhr -> Alarm -> Alarmton
Und dort Bixby auswählen
Sind die Apps alle auf dem aktuellen Stand? Also auch Bixby und Co
 
Ja ist alles aktuell. Der Bixby Alarmton geht schon aber wie gesagt eben ohne Nachrichten feed
 
Bei meinem A51 kam 2 Tage die Wecker melodie mit männlicher Stimme der Wetter und Nachrichten gesagt hat nach 2 Tagen kommt nur noch die weckmelodie ich dachte das samdung das wieder geändert hat
 

Similar threads

T
Ich würde gerne bei meinem Wecker (wenn man dann am morgen geweckt wird) dass Bixby mir zusätzlich noch die aktuellen Nachrichten mitteilt. Bei meiner Freundin geht das, bei mir sagt er nur Uhrzeit und Wetter. Kann mir da jemand helfen? https://www.gutefrage.net/frage/bixby-aktuelle-nachrichten
Antworten
2
Aufrufe
200
Sami
D
Hallo. Weiss jemand, ob es beim Note10+ die Möglichkeit gibt, das Wecken mit Bixby einzustellen? Beim Note 9 hat eine Frauenstimme die Uhrzeit , das Wetter, etc. "angesagt ", im Hintergrund lief Musik. Das vermisse ich sehr, finde es aber nicht in den Einstellungen...
Antworten
5
Aufrufe
132
D
C
Ich muss mir das jetzt einfach mal von der Seele schreiben. Vor knapp 3 Wochen habe ich mein S7 nun endlich gegen ein S10 getauscht und was mir eben in dieser Zeit aufgefallen ist ist dass Samsung zwar durchaus gute Smartphones baut aber anscheinend bei der Software ständig Rückschritte macht...
Antworten
4
Aufrufe
133
C
V
Servus zusammen, ich hab mir heute mal die Galaxy Buds+ gekauft und bin overall auch sehr zufrieden mit den Dingern. Vom Sound her liegen sie zwar nur minimal über meinen vorher verwendeten BeatsX aber sie machen ihren Job und die Akkulaufzeit ist echt bombe! Nun wollte ich einen...
Antworten
2
Aufrufe
153
V
S
Hallo, ich habe gestern den RS6HA8891B1/EG geliefert bekommen und alle aktuellen Updates installiert (Tizen 6.0 von Juni 2021). Ich kann nirgendwo Amazon Music finden, obwohl damit auf der Produktseite geworben wird. Ebenso finde ich keine Möglichkeit Alexa statt Bixby zu aktivieren, obwohl...
Antworten
13
Aufrufe
252
M
Zurück
Oben