A50 Telefon-App Mikrofon Berechtigung nicht anwählbar

F
F.
New Member
10. November 2023
1
0
Hallo Gemeinde,

Bei einem A50 funktioniert das Mikro nicht mehr.
Fehlersuche gem.
Galaxy A50 Mikrofon defekt

durchgeführt, im Abgesicherten Modus geht es.

In der Telefon-App fehlt gänzlich der Eintrag Mikrofon.
Hier kann ich keine Berechtigung setzten.

Was nun, Danke schon mal!!
 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

S
Hallo, Ich würde gerne an meinem Galaxy S22 Plus ein externes Mikrofon anschließen um ein etwas besseren Sound in Videos zu haben. Ich habe bereits 3 verschiedene Mikrofone mit USB C ausgetestet und alle 3 werden nicht erkannt bzw. es wird trotzdem das interne Mikrofon genutzt. Im Video Pro...
Antworten
6
Aufrufe
183
S
B
Hallo ich hab einen Samsung Galaxy A80 gekauft bei Mediamarkt und den hab bis jetzt 3 mal zurück geschickt/reparieren lassen.Der Samsung hat mit Mikrofon Probleme... und jetzt seit vierte mal das gleiche Problem... und ich hab keine lust mehr reparieren lassen...Das Problem lautet das Mikrofon...
Antworten
11
Aufrufe
168
D
M
Hallo, das Mikrofon meines A50 ging erst nur noch sporadisch (Telefonieren, What's App Sprachnachrichten... ) , dann gar nicht mehr. Beide Mikros sind im Service Modus (*#0283#) voll funktionsfähig, nur im Alltagsbetrieb geht nichts mehr. Auch ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen brachte...
Antworten
1
Aufrufe
102
E
M
Hallo Leute, ich hab ein Problem mit einem Samsung Galaxy A50.Und zwar schaltet dieses sich sporadisch ab wegen angeblicher Überhitzung obwohl das Gerät kalt ist. Man muss einige Zeit warten bis es wieder eingeschaltet werden kann.Des weiteren funktioniert der untere Lautsprecher sporadisch auch...
Antworten
1
Aufrufe
242
M
R
Update: Neustart der Fritzbox und Zuweisung neuer IP hat komischerweise für den Moment geholfen! Liebe Community, Hat das einer von euch auch beim Fold 3? - Der Google Assistant startet nicht mehr! Hier wird meistens nur kurz das Spracheingafenster eingeblendet, der Bildschirm leuchtet kurz rot...
Antworten
3
Aufrufe
262
R
Zurück
Oben