A5 2017 Bilder/Ausrufezeichen

F
F.
User
Hallo, ich hab eine Frage. Mein Papa hat seine Bilder kürzlich auf die Speicherkarte geschoben. Ging auch, jetzt hat er sie auf den Laptop geschoben und von da wieder teils auf sein Handy zurück kopiert. Seit dem werden viele Bilder nur als grau mit ausrufezeichen angezeigt. Vorschaubild sieht er, aber will er sie öffnen, kommt nur das graue ausrufezeichen. Ich hab mich durch ganz google getippt und nicht wirklich brauchbares gefunden. Wir haben jetzt noch ewig probiert, aber keine Änderung

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Wenn das passiert ist nur noch die Vorschau der Bilder vorhanden, die Bilder selbst nicht mehr dort zu finden wo die Galerie diese zuletzt gefunden hatte. Da müsst Ihr mal den Cache der Galerie löschen wahrscheinlich wird dann die Vorschau an der richtigen Stelle neu angelegt. Und dann solltet Ihr mal schauen ob die Bilder in einem Ordner abgelegt worden sind den die Galerie erkennt.
 
Das komische war ja, er hat sich paar Sachen die er frisch geschickt bekommen hatte, in diesen Ordner geschoben und konnte die dann nicht mehr versenden. Er hat den Ordner jetzt gelöscht, weil die Bilder auf dem Laptop drauf sind. Da waren anfangs aber auch nicht alle richtig drauf, also liegt es wahrscheinlich an der Karte
 
Ausrufezeichen bedeutet ja meist sie sind fort.
Das Programm kann diese Datei nicht mehr finden bzw öffnen.
 

Similar threads

B
Hi, folgendes Problem: Ich hab auf nem Galaxy A5 kaum noch Speicherplatz frei gehabt. Nach löschen von diversen Kram waren noch knapp 2-3 GB frei. Komisch ist, das WhatsApp, Bilder und Videos zusammen ungefähr 5 GB ausmachen und keine großen Apps auf den Telefon installiert sind. Alles etwas...
Antworten
1
Aufrufe
144
J
K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
230
K
Zurück
Oben