A32 lädt nicht mehr! Bitte um Hilfe!

T
t.
User
Seit ein paar tagen lädt mein Handy nicht mehr, es steht da das Temperatur nicht passt aber das Handy hat Zimmer Temperatur wie kann ich das beheben oder reparieren???
Ich habe das Samsung A32 5g
897001i19CBDC7C895B41F6?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
L: @tacho_kytano: Ist eventuell nicht das Handy selbst, sondern das Ladegerät mal zu heiß gelaufen, ist dort vielleicht etwas durchgebrannt? Gruß, MarekWyd.
 
Ne am Ladegekabel oder Netzteil liegt es nicht das zeigt mir das handy an und das Akku Symbol blinkt nur bei 1 %
897000iCB2CFADC9CEF7D51?v=v2.jpg
 
Vielleicht trotzdem mal wenn möglich ein anderes Ladegerät verwenden, um es definitiv auszuschließen
 
Ich würde Kontakt mit den Support (06196 77 555 77) aufnehmen. Vielleicht bekommst du dort mehr Infos.
 
Es blinkt, weil es nicht verbunden ist.
Kann man das Handy so ohne Kabel Laden, Wireless?
Normalerweise, anderes Kabel, anderes Ladegerät.
Warte ca eine halbe Stunde.
Es ist schon ziemlich weit runter geladen und manchmal dauert es ein Moment bis es lädt.
Probiere es einfach mal aus.
 

Similar threads

H
Hallo zusammen, wie kann ich mein Smartphpone A32 4G entsperren, es ist bis zum nächsten entsperrversuch noch 11 Std gesperrt. Nicht die Karte sondern direkt das Handy, mehr als irgendein PIN versuchen geht nicht,dann sperrt es sich wieder für 24 Std. Bitte kann mir jemand helfen? LG Hase2510...
Antworten
3
Aufrufe
467
A
G
Meine Frau hat sich am Sonntag bei Otto das Samsung A32 5G bestellt und heute erhalten, da ihr altes Sony Z3 nun endgültig ausgedient hat. Ihre Mutter besitzt exakt das gleiche Modell! Und ich selbst besitze das S10. Gerät wurde eingerichtet, alle verfügbaren Updates wurden installiert und das...
Antworten
14
Aufrufe
145
J
J
Hallo liebe Community, Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, das mein A72 sich nicht mehr lädt, bzw. Nur wenig, wenn ich es in der Sonne leg und es schräg auf meiner Vase leg dann lädt das Telefon im aus Zustand ein bisschen. Ansonsten lädt es nicht nicht (Sehr wenig und kurz). Es soll wohl...
Antworten
11
Aufrufe
614
J
H
Hallo, habe seit einiger Zeit ein Problem mit Bidern und Videos auf dem Handy anzuschauen. die lassen sich nicht mehr automatisch drehen. Kann ich zwar per Hand einstellen, ist aber auch nicht immer zusehen. Das Ikon ist auch beim runterziehen nicht zusehen. In den Einstellungen ist es...
Antworten
2
Aufrufe
185
Sami
P
Hoi Vielleicht kann mir hier jeamand helfen oder hatte einen ähnlichen Fehler. Seit gestern Lädt mein A 52s Nicht mehr. Ladekabel wird erkannt. Wenn es eingeschalten ist blinkt die Akkuanzeige nur und das Telefon Lädt nicht. wenn es aus ist kommt eine Überhitzungswarnung und es lädt auch dort...
Antworten
0
Aufrufe
241
P
Zurück
Oben