A 52s Lädt nicht mehr (Überhitzungswarnung)

P
P.
New Member
1. Februar 2023
1
0
Hoi

Vielleicht kann mir hier jeamand helfen oder hatte einen ähnlichen Fehler.
Seit gestern Lädt mein A 52s Nicht mehr. Ladekabel wird erkannt. Wenn es eingeschalten ist blinkt die Akkuanzeige nur und das Telefon Lädt nicht. wenn es aus ist kommt eine Überhitzungswarnung und es lädt auch dort nicht. Telefon ist kalt und definitiv nicht überhitzt.

Mein Pc erkennt das Telefon und ich kann auch auf alle daten zugreifen.
 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

F
Hey Leute, mein S10 kann ich nicht mehr am PC sehen also im Explorer. Ich habe bereits folgendes getestet. Treiber komplett löschen und Smart Switch auch --> ohne Treiber angeschlossen --> lädt aber wird nicht weiter von PC erkannt und kann nicht mehr darauf zugreifen. (Telefon ist entsperrt)...
Antworten
9
Aufrufe
239
M
A
Bei oben genannten Smartphone handelt es sich darum, dass es mir vor kurzem ins Wasser gefallen ist. Nun eigentlich wäre das kein Problem, wenn der Bildschirm nicht scho ordentlich in Mitleidenschaft genommen wäre und dementsprechend Risse und Sprünge vorhanden wären. Nach dem Tauchgang also...
Antworten
0
Aufrufe
152
A
M
Guten Abend Habe folgendes Probelm mit meinem S7 und weiß nicht mehr weiter, also am 24.08.2018 kam für das S7 ein update das ich heruntergeladen habe und auch die instalation wurde gestartet nach 1 std. wollte ich den pin eingeben drücken den power knopf für 1 sec. es kommt ein bild Android...
Antworten
2
Aufrufe
173
F
F
Hallo, folgendes Problem: Mein Handy (S9) lässt sich nur noch mit dem Mac auf meiner Arbeit laden. Dort auch ohne Probleme. Sobald ich es, mit egal welchem Kabel, an einen Netzstecker anschließe tut sich gar nichts. Auch an meinem Windows Laptop lädt es nicht. Wenn ich es, am PC angeschlossen...
Antworten
21
Aufrufe
223
A
F
Hallo allerseits. Ich habe mich hier mal angemeldet weil ich mit meinem Smartphone - ein A 52 (SM-A525F/DS) Seit einer mir unerklärlichen Abschaltung wegen 'Überhitzung' beim Ladevorgang. Ich lade mein Telefon Nachts auf, ich werde durch Zufall wach, als mein Telefon mit einer Warnung wegen...
Antworten
0
Aufrufe
277
F
Zurück
Oben