A32 stundenlang gesperrt - Hilfe!

H
H.
User
Hallo zusammen, wie kann ich mein Smartphpone A32 4G entsperren, es ist bis zum nächsten entsperrversuch noch 11 Std gesperrt. Nicht die Karte sondern direkt das Handy, mehr als irgendein PIN versuchen geht nicht,dann sperrt es sich wieder für 24 Std. Bitte kann mir jemand helfen? LG Hase2510

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Mache bitte einen eigen thread da sehen es mehr Leute
    Versuch es mal über find my mobile zu entsperren
     
    Ich habe deine Frage in einen eigenen Thread und den richtigen Bereich geschoben, L: @Hase2510. Bitte eröffne deine Fragen im passenden Unterforum und gerne auch in einen eigenen Thread. So werden mehr Leute darauf aufmerksam und können dich unterstützen.
     

    Similar threads

    P
    Hallo Ich hab das Problem/Phänomen dass sich plötzlich einfach wenn das Handy an ist sich meine Sim Karte von selbst sperrt. Ich bin dann etwas erschrocken weil ich Angst bekommen habe dass ich jemand in mein Handy gehackt hat und die Sim Karte gesperrt hat. Kann so etwas sein?Wenn ich die pin...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    534
    P
    V
    Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem mit meinem S23U. Der Akku geht recht schnell leer und ich habe im Standby einen sehr hohen Verbrauch 15% bei 8 bis 9 Std. (Es ist nur WLAN aktiev. Kein BT GPS auch das suchen nach Geräten ist aus)Im Offline Mod besteht das Problem nicht da sind es bei 8...
    Antworten
    18
    Aufrufe
    530
    V
    V
    Hallo, schon seit längerer Zeit bekomme ich ständig (alle 5 Sekunden) die Benachrichtigung, dass ich keine SIM-Karte in meinem Handy (Galaxy A40) hätte und das meine SD-Karte auf unsichere Weise entfernt worden wäre. Ich solle mein Telefon dann neu starten. Dazu gibt es in der Benachrichtigung...
    Antworten
    16
    Aufrufe
    166
    K
    J
    Ich habe vor ein paar Monaten ein gebrauchtes Handy bekommen, und auch mit meinen ganzen Daten neu eingerichtet.Nun lag das Handy aber ewig nur im Schrank, weshalb ich es nun verkaufen wollte.Heute habe ich es dann weil es jemand abholen wollte angemacht um es auf Werkseinstellungen...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    202
    J
    D
    Hallo zusammen, ich habe gestern Abend und Strom zu sparen den Energiesparmodus eingeschaltet und zusätzlich den Flugmodus aktiviert. Heute morgen wollte ich dann den Energiesparmodus wieder deaktivieren und das S7 wollte von mir das Bildschirmentsperrpasswort. Nun kommt das Problem, es öffnet...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    125
    J
    Zurück
    Oben