A 52 - Unterpunkt Kontakte/Bearbeiten/Mehr anzeigen FEHLT

S
S.
User
Hallo zusammen, ich würde gerne beim A52 einem bestimmten Kontakt einen Klingelton zuordnen - wenn ich allerdings auf KONTAKTE/BEARBEITEN gehe FEHLT der Unterpunkt MEHR ANZEIGEN komplett, sodass ich dort überhaupt nicht weiter komme...
Weiß jemand zufällig wie ich das MEHR ANZEIGEN bekomme um kontakte zu individualisierten?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Kontakte die nur auf der SIM gespeichert sind können nicht mit einem eigenen Bild oder Klingelton belegt werden. Die Kontakte sollten in das Phone importiert werden, dann sollte es gehen.
 
*1f648.png* Darauf muss man mal kommen.
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung
 
Ist das Handy von meinem Vater... *1f642.png* kann es erst morgen versuchen
 

Similar threads

B
Hallo,Ich habe ein Samsung A72.Nun würde ich einzelnen Kontakten gerne einen persönlichen Klingelton zuweisen, bzw.ein Bild.Leider zeigt der Bearbeitungsmodus der Kontakte nur den Namen und die Telefonnummer an. Es gibt, wenn man einen Kontakt ausgewählt hat zwar den Menüpunkt bearbeiten, jedoch...
Antworten
8
Aufrufe
251
J
R
Hallo, bei meinem Smartphone kann ich keinen Klingelton zu einem Kontakt zuordnen. Wenn man den Kontakt öffnet und unter Bearbeiten/ mehr anzeigen runterscrollt, gibt es nur Vibrationsmuster zum Auswählen. Klingeltöne sind nicht auswählbar,die gesamte Kategorie "Klingeltöne" , die normalerweise...
Antworten
16
Aufrufe
138
S
P
Hallo liebe Community, Ich habe das S10 als Firmen-Smartphone bekommen und alle Firmeninternen Kontakte über Outlook gezogen. Nun habe ich das Problem, dass jeder dieser Kontakte automatisch diesen schrecklichen "Standardklingelton" zugewiesen bekommen hat. Das ändern des Klingeltons über...
Antworten
6
Aufrufe
228
C
S
Mir ist heute mit Schrecken aufgefallen, das plötzlich fast die Hälfte meiner Kontakte im Handy fehlten, ohne das ich irgendwas geändert hatte. Hab ein Samsung Galaxy S10 und Android 10 mit dem neuesten Update. Unter Kontakte finde ich jetzt auch keine Möglichkeit mehr die Kontakte nur von SIM...
Antworten
3
Aufrufe
122
C
G
Hallo zusammen. Nach dem neuesten Update für mein s9 funktioniert der Kalenderund die Kontakte nicht mehr. Im Kalender steht überhaupt kein Datum mehr sondern nur eine weiße Fläche und die Kontakte stehen nur noch unter Buchstaben..10 xmal A.. 20 mal B.. ich muss auf jeden Buchstaben drücken um...
Antworten
16
Aufrufe
130
D
Zurück
Oben