Kontakte verwalten?

S
s.
User
Mir ist heute mit Schrecken aufgefallen, das plötzlich fast die Hälfte meiner Kontakte im Handy fehlten, ohne das ich irgendwas geändert hatte.
Hab ein Samsung Galaxy S10 und Android 10 mit dem neuesten Update.
Unter Kontakte finde ich jetzt auch keine Möglichkeit mehr die Kontakte nur von SIM oder nur vom Telefon anzeigen zu lassen. Wo sind diese Funktionen denn jetzt versteckt?
Wenn ich bei Kontakte auf die drei Punkte gehe, komme ich direkt in die Anrufeinstellungen.
325832iF8F5545DB6D485FB?v=v2.jpg

Kann mir jemand auf die Sprünge helfen? Bitte
VGDiana

 
Die Kontakte sind doch in der Kontakte-App. Da kannst Du den Speicherort festlegen/auswählen u. Verschiebungen tätigen.
 
Super danke für die Kopfnuss *1f605.png*. Ich bin über die Telefon App zu den Kontakten gegangen, und da hatte ich nichts gefunden. Na klar die Kontakte haben ja eine eigene App. ‍*2640.png*
 

Similar threads

M
Ich möchte gerne Kontakte vom Telefon auf die SIM Karte kopieren. Unter der App Kontakte habe ich wie gewohnt oben auf die drei Menüstriche geklickt, auf Verwalten von Kontakten, Kontakte importieren/exportieren, bei meinem S8+ wurde mir hier unzer exportieren der Interne Speicher, Externe...
Antworten
13
Aufrufe
208
J
O
Guten Tag zusammen, Seit ca 1.5 Monaten löschen sich meine Kontakte von selbst! Durch meine Community habe ich ca 600 Kontakte gespeichert. Von einem auf den anderen Moment sind 300 im Papierkorb und in Kontakte nicht mehr zu sehen. Möchte ich diese Wiederherstellen habe ich dann plötzlich...
Antworten
3
Aufrufe
712
O
S
Liebes Samsung-Team, mein Galaxy S9 hatte von jetzt auf gleich ein gebrochenes Display. Ärgerlich. Aber nichts im Vergleich dazu wie es weiter geht... Anbei eine kurze chronologische Auflistung der Ereignisse: 03.01.2019: Ich schicke eine Email an den Samsung Support und schildere meinen Fall...
Antworten
1
Aufrufe
141
D
H
Hallo zusammen, seit dem Update auf Android10 vor ca. 2 Wochen hab ich verschiedene Probleme bei meinem A40 festgestellt: 1. Der Displayschutz wenn ich das Telefon in der Tasche habe funktioniert nicht mehr richtig. Ständig gibt es "Hosentaschenanrufe", Fotos uä. Es liegt nicht an den...
Antworten
3
Aufrufe
164
E
A
Moin zusammen Nach ein paar Reisen diesen Sommer während dessen ich die Kamera auswendig testen konnte, wollte ich über meine Erfahrungen mit dem Nachtmodus der Kamera berichten und einen oder zwei Verbesserungsvorschläge machen. Als ich das S10 als Vorbesteller gekauft habe, war ich...
Antworten
8
Aufrufe
119
T
Zurück
Oben