A 51 update

I
I.
User
1642434iF4CDC6D6AB0B4E1E?v=v2.jpg


Einfach endlich wieder ein update für a51 , total toll

Viel spaß beim downloaden

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Leider schon, eigentlich schade weil es ein echt tolles handy ist mit echt guter Ausstattung
 
Für mein S20 war One UI 5.1 auch das letzte große Update. Zum Glück bekomme ich aber weiterhin monatliche Updates
 
Ich bekomme leider nir noch jedes halbes jahr mit dem a 51
 

Similar threads

G
Hallo, woran erkenne ich, welches Ladegerät (also Adapter mit Kabel) zum A 51 gehört? Mein Ladegerät passt sowohl ins A 51 als auch ins Tablet TAB A, 10.1 Leider habe ich ein Ladegerät verbummelt. Ich würde gerne ein passendes nachbestellen. Nur weiß ich nicht, welches überhaupt weg ist. Ich...
Antworten
14
Aufrufe
192
G
G
Hallo, ich will mir eine Powerbank kaufen. Sie sollte möglichst leicht sein, wird nicht im Flugzeug benutzt und sollte, wie im Threadtitel erwähnt, für das A 51 und das A 54 passend sein. Oder kann ich jede x-beliebige 11,00 € Powerbank nutzen. VG Grete 7435887
Antworten
4
Aufrufe
169
L
I
Hallo lieber Samsung User, Heute ist schon der 28.01 und noch kein sicherheitspatch für das A51 Im Internet stand das A51 ist einer der ersten Handys die das Update kriegen, doch bis heute kam noch keins. Hat jemand der das A51 benutzt schon ein Update bekommt schreibt es in die Kommentare 4708052
Antworten
7
Aufrufe
149
I
I
Es ist endlich da Vie erfolg beim herunterladen :great: Ungefähr 2 GB Download größe 5226314
Antworten
3
Aufrufe
108
S
I
Liebe User der A-Sereie, Die A51 Nutzer dürfen sich auf Oktober Patch statt September Patch freuen *:smiling-face: Danke fürs Lesen 4195505
Antworten
6
Aufrufe
124
I
Zurück
Oben