A 51 Sicherheitspatch Oktober !!

I
I.
User
874386i5785485B400C5F87?v=v2.jpg

Liebe User der A-Sereie,
Die A51 Nutzer dürfen sich auf Oktober Patch statt September Patch freuen *:smiling-face:
Danke fürs Lesen

 
Hi Leute, ich bin schon ziemlich stinkig, das daß A71 bis Dezember warten muss, bis endlich mal wieder ein Sicherheits Patch angerollt kommt. Das 71ziger hat es partu nötiger! Grrrrrrraaaa
*1f44e.png**1f44e.png*
 
Ich finde das echt super für die A51 User, ganz ohne Ironie und ohne Neid!
 
Ich finde allgemein das diese handys die schon ganz oft gekauft wurden und echt top bei den Usern ankommt monatliche Updates gebracht werden sollten
 

Similar threads

I
Hallo liebe User , Ich wollte mal nachfragen ob einer auf dem Samsung galaxy a51 den September sicherheitspatch 21 schon bekommen hat ? Vielen Dank im voraus 4083857
Antworten
9
Aufrufe
157
I
I
Hallo lieber Samsung User, Heute ist schon der 28.01 und noch kein sicherheitspatch für das A51 Im Internet stand das A51 ist einer der ersten Handys die das Update kriegen, doch bis heute kam noch keins. Hat jemand der das A51 benutzt schon ein Update bekommt schreibt es in die Kommentare 4708052
Antworten
7
Aufrufe
150
I
T
Hallo liebe Galaxy-Members! Ich will ja nicht zu viel versprechen, aber: Laut Checkfirm soll bereits fürs A53 5G aka SM-A536B an einer neuen Firmware gebastelt werden, in der eine neue OneUi-Version eingebaut wird (OneUi Update)☺️ Der Majorversions-Zähler springt dabei von A (Android 12) auf B...
Antworten
3
Aufrufe
110
J
I
Antworten
5
Aufrufe
137
T
M
Hallo liebe Community Ich habe gerade in der Members App den Update Zeitplan für Android 10 angeschaut und musste mit entsetzen lesen das Android 10 fürs Tab A 2019 erst im September 2020 kommen soll. Das soll wohl ein Witz sein von Samsung. Ich weiß ja das Tablets sehr stiefmütterlich behandelt...
Antworten
3
Aufrufe
131
M
Zurück
Oben