65RU7409 und Hotbird 13 - Transponder 10.758

T
T.
User
Guten Morgen,
ich habe eine Frage. In meinem Samsung 65RU7409 habe ich im Slot das CI Modul Conax eingebaut und auch die Sender des Hotbird 13 installiert. Funktioniert alles wunderbar bis auf den Sender Fokus TV HD. Dieser wird auf dem Transponder 10758 ausgestrallt.
Nun ist es so, dass auf diesem Programm regelmäßig der Ton aussetzt (für kurze Zeit alle 5 - 10 Sekunden). Die anderen Programme auf dem Transponder laufen ohne Störungen. Auf meinem alten HD Reciver mit Conax gab es diese Probleme nicht.
Wie sind Eure Erfahrungen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo L: @Thedriver76,
so etwas passiert in der Regel, wenn die Empfangsqualität nicht die beste ist. Dass das auf deinem Receiver nicht auftritt, ist auch nicht verwunderlich. Solche spezialisierten Geräte haben in der Regel stärkere Receiver.
 

Similar threads

P
Hallo Community, beim Wechsel vom externen SAT-Receiver auf den beim GQ55Q80T eingebauten Sat-Tuner findet der Fernseher beim Scannen zwar 7 Sender vom Eutelsat Hotbird 13 (sagt er zumindest), es sind aber nicht die gesuchten russischen Programme dabei. Wenn ich in dem Expertenmodus die...
Antworten
6
Aufrufe
140
S
W
Hallo zusammen, wir haben einen Q7F (2018) mit Satellit und CI-Modul für Sky-Programme sowie einen neuen Samsung-USB-Stick für die Aufnahme. KEIN HD+-Stick. Wir haben erhebliche Probleme mit der Aufnahmefunktion von normalen Programmen. Die Einzelaufnahme von Sendungen klappte nur vereinzelt...
Antworten
11
Aufrufe
237
D
D
Also folgende Probleme habe ich mit dem SEK-4500 mit TV JS9090. - 25 Minuten nach dem Einschalten wird der TV immer für 1 bis 2 Sekunden schwarz. Ton läuft normal weiter, aber Bild wird kurz schwarz. Lösungen von Samsung brachten leider nie Erfolg bis jetzt. Es tritt weiterhin auf. An der...
Antworten
1
Aufrufe
133
D
Sloopy
  • Angepinnt
Hallo und herzlich willkommen zum 2. Teil. Alle die den 1. Teil noch nicht kennen, bitte ich Ihn sich einmal in Ruhe durchzulesen, und dann erst hier weiter zu lesen. Einfach hier klicken: Grundlagen der Fotografie - Basiswissen (Analog vs. Digitalfotografie) Heute geht es um die...
Antworten
7
Aufrufe
3K
Sloopy
Zurück
Oben