60€ Vorbesteller Gutschein

E
e.
User
Hallo zusammen, hat einer zufällig noch einen 60€ Vorbesteller Gutschein für die Flip Geräte? Ich hatte einen genutzt beim vorbestellen. Diese Bestellung wurde aber von Samsung! storniert. Somit funktioniert der Code leider nicht mehr. Und Samsung ist dabei sehr unkooperativ. Schade ehrlich gesagt.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Scroll Mal bis 08.54Uhr runter, da steht was. Aber keine Ahnung ob es noch geht.
     

    Similar threads

    M
    Hallo liebe Community, heute erzähl ich euch mal von meinem Upgrade Erlebnis. Am 10.2. habe ich, wie wahrscheinlich die meisten Upgrader, mein Upgrade ausgeführt. Am selben Tag sofort PostIdent gemacht und am 11.2. alles in den Briefkasten gewurfen. Am 22.2. habe ich bei Consors Finanz...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    167
    T
    B
    Hallo, Habe heute gechattet, da ich zunächst nicht gefunden hatte, was bei Lieferung dem S22 Ultra beiliegt. Anschließend hatte ichs gefunden dann, wie seit dem S21 Ultra oder dem Fold3, nur noch USB-Kabel und Steckplatz-Werkzeug. Interessant war aber, dass ich, noch bevor ich was fragen...
    Antworten
    22
    Aufrufe
    262
    A
    W
    Hallo, so sehr ich meine Samsung Geräte ja auch mag - Aber das Chaos bei den Neueinführungen wird offensichtlich immer schlimmer als besser. Ich hatte zu den Konditionen am Einführungstag (Also Buds2, ein Jahr Care und bessere Trade In Konditionen) ein Flip5 bestellt. Soweit so gut. Jetzt...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    140
    W
    S
    Am 09.02.2022 direkt nach dem Unpacked Event bestellte ich das Galaxy S22 Ultra 1 TB im Samsung Shop. Auf der Homepage und in zahlreichen Presseberichten war zu lesen, dass es für das Altgerät eine Tauschprämie gibt. Meine IMEI, numerisch eingegeben, wurde auf der Homepage des Samsung-Shops...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    117
    D
    T
    Guten Abend, vor geraumer zeit meldete ich mich für die Samsung s24 Aktion an und erhielt ein Gutschein für die smart watch 6 BT. Diesen Gutschein benutzte ich mit dem SHOPAPP Gutschein aus dem gestrigen stream, welchen ich mir begeistert und voller Vorfreude anschaute und daraufhin auch meine...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    78
    T
    Zurück
    Oben