5G

L
L.
User
Mal ne frage Was bedeutet bzw was ist der Unterschied, wenn ich jetzt 5g empfange und das kästchen ist durchsichtig oder weiß Hat des was mit dem Empfang zu tun oder wie darf ich das verstehen Hoffe ihr wisst was ich meine Danke im vorausProvider ist 1&1 Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Wenn dir das geholfen hat, würde ich mich freuen, wenn du den Kommentar als Lösung markieren würdest
(Lösungskommentar >3 Punkte> Lösung akzeptieren)
Dir noch viel Spaß mit 5G:) L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit 5G hast du Viel besseres Internet und ein Bessere Empfang als bei 4G.
 
Wobei ich habe das gefunden:
Galaxy Smartphone: Symbole der Statusleiste
Guck auf Bild 11 und 12 und darunter auf die Erklärung
1077866iF8109527CDDF17DC?v=v2.png
 
Wenn dir das geholfen hat, würde ich mich freuen, wenn du den Kommentar als Lösung markieren würdest
(Lösungskommentar >3 Punkte> Lösung akzeptieren)
Dir noch viel Spaß mit 5G:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke dir auch, wenn du es empfangen solltest finde den unterschied mega im Vergleich zu 4g oder 4g+ bzw bei Software updates
 
Was ich komisch finde, das ich sehr schlechten Empfang bzw Internet habe wenn ich 4g+ im Vergleich zu 4g habe
Keine Ahnung warum*1f605.png*
 

Similar threads

B
Hallo liebe Community, da in unserem Urlaub in den USA mein altes Smartphone kaputt gegangen ist, habe ich mir vor Ort das S22 ultra (SM-S908U) gekauft. Funktioniert auch soweit alles problemlos. Allerdings bekomme ich hier in Deutschland keinen 5G-Empfang. Ich habe einen entsprechenden Vertrag...
Antworten
10
Aufrufe
132
M
K
Hallo  Ich Habe eine Frage. Ich finde die Einstellung nicht mehr,wenn Benachrichtigung rein kommen ist der Rahmen ja weiss . Aber ich will es auf transparent umstellen also durchsichtig weil ich schöner finde,wisst ihr was ich meine ? Und finde die Einstellung nicht mehr wo das war ...
Antworten
9
Aufrufe
53
K
C
Hey hab mir vorhin das s22 ultra vorbestellen und habe das jetzt gesehen "5G-Fähigkeit folgt mit Software Update innerhalb eines Monats." Kann mir das jemand erklären verstehe das nicht so recht Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
10
Aufrufe
133
J
P
Hey ihr, habe jetzt schon mehrmals gegoogelt...meine frage ist kann saß S21-FE 5G esim nutzen und kann man es kabellos laden? Einmal finde ich ja geht, der nächste schreibt geht nicht... Ja und 1&1 ist sixh auch nicht sicher.. ihr wisst da sicher mehr *:smiling-face...
Antworten
13
Aufrufe
214
P
M
Hallo! Ich wollte gerne fragen, ob jemand Tipps für die Lösung meines Problems hat. Ich mache regelmäßig Aufnahmen von z.B. Tanz in Theatern oder bei Verstaltungen in der Nacht, dabei werden die Personen im Scheinwerferlicht oft ganz weiß überbeleuchtet. Ich habe ein Samsung Galaxy S22 (5G)...
Antworten
3
Aufrufe
289
J
Zurück
Oben