5G

Diskutiere und Helfe zu Samsung 5G in Galaxy S22-Serie um eine Lösung zu finden; Mal ne frage Was bedeutet bzw was ist der Unterschied, wenn ich jetzt 5g empfange und das kästchen ist durchsichtig oder weiß Hat des was mit dem... Dieses Thema im Forum "Galaxy S22-Serie" wurde erstellt von Luis1996, 14. März 2022.

  1. Luis1996
    Luis1996 Guest

    5G


    Mal ne frage Was bedeutet bzw was ist der Unterschied, wenn ich jetzt 5g empfange und das kästchen ist durchsichtig oder weiß Hat des was mit dem Empfang zu tun oder wie darf ich das verstehen Hoffe ihr wisst was ich meine Danke im vorausProvider ist 1&1 Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

    :)
     
    Luis1996, 14. März 2022
    #1
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
     
  3. Teminite
    Teminite Guest
    Wenn dir das geholfen hat, würde ich mich freuen, wenn du den Kommentar als Lösung markieren würdest
    (Lösungskommentar >3 Punkte> Lösung akzeptieren)
    Dir noch viel Spaß mit 5G:) L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2022
    Teminite, 16. März 2022
    #2
  4. Omidking
    Omidking Guest
    Mit 5G hast du Viel besseres Internet und ein Bessere Empfang als bei 4G.
     
    Omidking, 16. März 2022
    #3
  5. Teminite
    Teminite Guest

    5G

    Teminite, 16. März 2022
    #4
  6. Luis1996
    Luis1996 Guest
    Vielen Dank
     
    Luis1996, 16. März 2022
    #5
  7. Teminite
    Teminite Guest
    Wenn dir das geholfen hat, würde ich mich freuen, wenn du den Kommentar als Lösung markieren würdest
    (Lösungskommentar >3 Punkte> Lösung akzeptieren)
    Dir noch viel Spaß mit 5G:)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2022
    Teminite, 16. März 2022
    #6
  8. Luis1996
    Luis1996 Guest
    Danke dir auch, wenn du es empfangen solltest finde den unterschied mega im Vergleich zu 4g oder 4g+ bzw bei Software updates
     
    Luis1996, 16. März 2022
    #7
  9. Teminite
    Teminite Guest

    5G

    Mein Note10 empfängt nur 4G(+)
     
    Teminite, 16. März 2022
    #8
  10. Luis1996
    Luis1996 Guest
    Was ich komisch finde, das ich sehr schlechten Empfang bzw Internet habe wenn ich 4g+ im Vergleich zu 4g habe
    Keine Ahnung warum*1f605.png*
     
    Luis1996, 16. März 2022
    #9
  11. Wie ist denn die allgemeine Netzabdeckung mit 5G bei dir?
     
    Peter-P-Petersen, 16. März 2022
    #10
Thema:

5G

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden