55Q95T - Spacefit Update?!

A
A.
User
Hallo,
ich habe einen Q95T TV und eine Q700a Soundbar.
Ich kann im intelligenten Modus nicht adaptive Sound plus und den aktiven Sprachverstärker aktivieren.
Ich habe was gelesen dass es eventuell noch ein Update dazu geben soll finde aber nix dazu?
Weiß jemand ob dieses Spacefit noch für den Q95T kommen wird? Grundsätzlich ist ja alles vorhanden für dieses spacefit??
Vielen Dank für eure Antworten!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Die Updates sowohl für Fernseher als auch Soundbar hab ich schon installiert.
Ich dachte eventuell weiß jemand was darüber ob in naher Zukunft noch ein Update kommt welches spacefit hinzufügt?
Aktuell kann ich nur q-symphony machen aber kein spacefit obwohl bei Samsung auf der Homepage steht das dies ab dem Q70T unterstützt wird?
Danke euch!
 
Wo aktiviere ich eigentlich Spacefit? Ich sehe nirgends diesen Namen oder soll dies Adaptive Sound+ sein?
 
Ja, bei den intelligenten Einstellungen kann man dann adaptive Sound+ anhaken.
 

Similar threads

D
Hallo liebe Gemeinde, Vielleicht könnt ihr mir Tipps geben. Ich habe gestern die s811b in weiß bekommen und per HDMI an meinen 65Q95T angeschlossen. Diese hat meine in die Jahre gekommenen Bose Soundtouch 220 abgelöst. Zumindest wollte ich das. Anschliessen und Anschalten, Verbindung hat alles...
Antworten
1
Aufrufe
442
D
I
Hallo Leute, bin neu hier und wollte mal gleich mit einer Frage starten. Es gibt tatsächlich schon Diskussionen zu dem Thema, komme aber noch nicht so ganz auf eine Lösung, da es eher über andere Modelle geht.... Bei mir sind die Dialoge -z.B. bei Top Gun Maverick - sehr leise. Stelle ich auf...
Antworten
4
Aufrufe
320
I
L
Hallo Community, seit gestern bin ich (ernüchterter) Besitzer der Samsung HW-Q995GC. Zu dieser habe ich mich nach vielen Vergleichen, Testergebnissen und Abwägungen schlussendlich entschieden, da sie relativ kompakt für die technische Daten ist und bei diversen Tests immer unheimlich gut bei...
Antworten
3
Aufrufe
92
S
I
Hey Leute, kleine Verständnisfrage: ich bin etwas "überfordert mit den ganzen Einstellmöglichkeiten der Soundbar!*m:1f635.png**m:1f605.png* Ich nutze den Ton-Modus Adaptiv +  Space Fit Sound habe ich aktiv. Macht es hier eigentlich Sinn die Kanäle (Mitte, Breite,Seite,.....) manuell...
Antworten
1
Aufrufe
101
J
G
Eines vorweg, dieses Review bezieht sich auf mein persönliches System, kann aber auch Hilfestellung oder Anreize geben.! Adaptiver Sound Modus Ich habe unbedingt Adaptiver Sound Modus gewählt ... Warum.? Weil beim Adaptiven Sound der Klang in echtzeit berechnet & unverfälscht wieder gegeben...
Antworten
9
Aufrufe
373
G
Zurück
Oben