55" Curved UHD TV MU6279 hängt in Boot schleife fest

D
D.
User
Hallo ich habe einen
55" Curved UHD TV MU6279

Leider hängt das Gerät sich brim booten auf. Er startet und schaltet sich nach wenigen Sekunden aus. Die Fernbedienung kann man nicht mehr benutzen. Ich habe jetzt gelesen das man ihn reseten kann am Motherboard. Leider finde ich keine genaue Anleitung dazu.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegen

    Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegenSchaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
  • Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert's

    Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert'sWenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
L: @DerDoc Hier wirst du vermutl. auch nicht fündig werden.
Hier wird man dich immer auf den Kontakt zum Samsung Support verweisen.
Denn Eigenreparaturen werden hier generell eigentlich nicht unterstützt.
 

Similar threads

F
Hallo, ich hab ein Problem mit meinem Samsung UE 55 K 5589 SUXZG 55 Zoll TV. Ich habe den TV 06/2016 gekauft und bin eigentlich wirklich zufrieden mit dem TV, aber seit einiger Zeit ist mir aufgefallen dass er sehr langsam geworden ist. Sei es beim Programm umschalten oder beim Wechseln zu...
Antworten
12
Aufrufe
121
F
W
Hallo liebe Community, vielleicht kann mir ja wer weiter helfen. Seit wenigen Tagen hab ich dass Problem, dass der TV beim einschalten in einer Art Schleife fest hängt. Er versucht zu starten, der Bildschirm bleibt schwarz, es kommt ca 1 Sekunde lang Ton und dann geht er wieder aus und so geht...
Antworten
2
Aufrufe
183
J
Š
Hallo, seit ein paar Tagen ist mein Fernseher SAMSUNG GQ 55 Q 90 RGTXZG kaputt.Er startet nach dem Einschalten ganz normal, aber er reagierte nicht mehr auf die Fernbedienung und auf die TV Steuerungs-Tasten unterhalb des Bildschirms. Mit Ausnahme der Power-Aus Taste der Fernbedienung. Drücke...
Antworten
9
Aufrufe
197
M
Š
Hallo, seit ein paar Tagen ist mein Fernseher SAMSUNG GQ 55 Q 90 RGTXZG kaputt. Er startet nach dem Einschalten ganz normal, aber er reagierte nicht mehr auf die Fernbedienung und auf die TV Steuerungs-Tasten unterhalb des Bildschirms. Mit Ausnahme der Power-Aus Taste der Fernbedienung. Drücke...
Antworten
0
Aufrufe
393
Š
R
Hallo, Ich habe vor ein paar Tagen folgenden Samsung TV im Samsung Online Shop erworben: 55" UHD RU7409 (2019) UE55RU7409UXZG Dieser hat meinen alten 37" Samsung TV abgelöst. Ich bin also "Samsung-erfahren" wenn man so will. Bei meinem 37er hat es viele Firmware Updates und einige Zeit gedauert...
Antworten
13
Aufrufe
121
D
Zurück
Oben