TV hängt beim Start ohne Bild nur Ton

W
W.
User
Hallo liebe Community,
vielleicht kann mir ja wer weiter helfen. Seit wenigen Tagen hab ich dass Problem, dass der TV beim einschalten in einer Art Schleife fest hängt. Er versucht zu starten, der Bildschirm bleibt schwarz, es kommt ca 1 Sekunde lang Ton und dann geht er wieder aus und so geht das teils Stunden lang mehrmals hintereinander. Es sind keine Geräte am TV angeschlossen und ich hab den TV auch schon ausgesteckt und wieder eingesteckt , sowie den Router mit welchem der TV Mit wlan verbunden ist. Hat da vllt jemand einen Tipp für mich oder kann der TV in die Tonne ? Heute hat er sage und schreibe von 8 Uhr bis 21 Uhr gebraucht um anzugehen.
Liebe Grüße

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht's

    MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht'sIn dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
Hallo,
es ist immer hilfreich zu wissen um welches Modell es sich genau handelt.
Versuch mal den sogenannten Powerreset, heißt TV aus, 230 Volt Kabel ab, dann für etwa 15 Sekunden den Ein-/Ausschaltknopf gedrückt halten, 230 Volt wieder anstecken und TV einschalten.
Gruß
 
Ruf einfach mal den Samsung Support an.
Tel.: 06196/7755577
Die Mitarbeiter sind kompetent, stets freundlich und hilfsbereit. Die helfen dir auch nach Ablauf der Garantie/Gewährleistung.
 

Similar threads

M
Der Fernseher hängt sich beim Start seit neuestem immer auf. Er zeigt auf dem Bildschirm das „SMART“-Zeichen geht aber nicht weiter. Was kann ich machen? 6479011
Antworten
3
Aufrufe
298
J
C
Hallo und frohe Weihnachten, hier im Haus kullern bei den Kindern bereits die Tränen, da das neue Spielzeug nicht funktioniert. Sobald ich die neue Nintendo Switch Konsole mit dem Samsung Curved TV (UE49RU7379UXZG) Verbinde wird ganz kurz (20 Sekunden) angezeigt, dass es erfolgreich verbunden...
Antworten
5
Aufrufe
189
H
C
Hallo und frohe Weihnachten, hier im Haus kullern bei den Kindern bereits die Tränen, da das neue Spielzeug nicht funktioniert. Sobald ich die neue Nintendo Switch Konsole mit dem Samsung Curved TV (UE49RU7379UXZG) Verbinde wird ganz kurz (20 Sekunden) angezeigt, dass es erfolgreich verbunden...
Antworten
1
Aufrufe
138
G
H
Hallo liebe Community, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, bei einem Problem, dass mich seit längerer Zeit beschäftigt. Wie angegeben, nutze ich einen schon etwas älteren 50" Samsung UE50ES6710 mit einer noch recht neuen Samsung HW-q60T 5.1 Soundbar. Dazu möchte ich über den Fire TV Stick...
Antworten
2
Aufrufe
108
H
W
Hallo, ich besitze den MU8009 in 55“ und beobachte seit einigen Wochen (September) ein merkwürdiges Phänomen, wenn der TV eigentlich aus ist. Wenn ich den TV im WLan betreibe, bleibt der TV im Router angemeldet, auch wenn der TV schon eine Ganze Weile „aus“ ist. Aus diesem Grund habe ich...
Antworten
8
Aufrufe
124
D
Zurück
Oben