E
E.
New Member
- 21. Oktober 2017
- 7
- 0
In unserem Haushalt befinden sich:
2 x Samsung TV (UE60H6270 u. UE46F6500SS)
3 x Samsung Soundsysteme (2 x HW-K430; 1 HT-J5550W) nachdem HT-H5550W wegen Nichtlieferbarkeit in Abgang gegangen ist.
2 x Samsung Smartphone (A5)
1 x Samsung Tablet (T555)
1 x MicroRadio/DVD Anlage MMJ-430D
1 x Samsung Laserdrucker CLX 3305 FW
1 x Samsung Wireless Level On Kopfhörer
Nachdem ich in diversen Telefonaten oder Emails mit Samsung oder dem Servicepartner Ried in Stuttgard nur negative Erfahrungen gemacht habe, z.B. Blu-ray Player HT-H5550W zur Reparatur eingeschickt und unter Zahlung von ca. 50 € nicht reparierbar zurückerhalten habe und als letzte Auskunft in diesem Monat (08.2018) als aktuelle Anlage HT-J5550W genannt bekam, jedoch auch diese nicht mehr wegen Nichtlieferbarkeit von Ersatzteilen instandgesetzt werden kann, möchte ich hier im Forum vor dem Kauf von GEBRAUCHTEN SAMSUNG 5.1 HEIMKINOSYSTEMEN nur warnen, bei auftretenden Defekten dieser System könnt Ihr diese nur noch entsorgen, lasst bloss die Finger davon !!!
MIT SAMSUNG BIN ICH DURCH.

Kompatibilität auf ganzer Linie, oder?
2 x Samsung TV (UE60H6270 u. UE46F6500SS)
3 x Samsung Soundsysteme (2 x HW-K430; 1 HT-J5550W) nachdem HT-H5550W wegen Nichtlieferbarkeit in Abgang gegangen ist.
2 x Samsung Smartphone (A5)
1 x Samsung Tablet (T555)
1 x MicroRadio/DVD Anlage MMJ-430D
1 x Samsung Laserdrucker CLX 3305 FW
1 x Samsung Wireless Level On Kopfhörer
Nachdem ich in diversen Telefonaten oder Emails mit Samsung oder dem Servicepartner Ried in Stuttgard nur negative Erfahrungen gemacht habe, z.B. Blu-ray Player HT-H5550W zur Reparatur eingeschickt und unter Zahlung von ca. 50 € nicht reparierbar zurückerhalten habe und als letzte Auskunft in diesem Monat (08.2018) als aktuelle Anlage HT-J5550W genannt bekam, jedoch auch diese nicht mehr wegen Nichtlieferbarkeit von Ersatzteilen instandgesetzt werden kann, möchte ich hier im Forum vor dem Kauf von GEBRAUCHTEN SAMSUNG 5.1 HEIMKINOSYSTEMEN nur warnen, bei auftretenden Defekten dieser System könnt Ihr diese nur noch entsorgen, lasst bloss die Finger davon !!!
MIT SAMSUNG BIN ICH DURCH.
Kompatibilität auf ganzer Linie, oder?
Die Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
Samsung One UI 5.1 wurde in den vergangenen Wochen für Millionen von Galaxy-Nutzern veröffentlicht. Die neue Software führt eine Reihe neuer Funktionen ein, von denen einige nur auf die Galaxy S23-Serie beschränkt sind, wie zum Beispiel der Image Clipper. Die One UI 5.1 Gallery App kommt mit einer neuen Image Clipper Funktion [...]
Samsung hat endlich den Vorhang für das Galaxy Z Fold 5 und Z Flip 5 gelüftet, und wir haben die neuen faltbaren Geräte ausprobiert.
Samsungs faltbares Smartphone der nächsten Generation, das Galaxy Z Fold 5, kommt mit mehreren Kameraverbesserungen und Funktionen im Vergleich zu seinem Vorgänger. Samsung hat einige bedeutende ... MEHR LESEN