3D-Brillen für UE55H6470SS unter 6 Series

2
2.
New Member
8. Juli 2017
2
0
Hallo ich wollte hier einmal nachfragen welche 3D-shutter-Brillen ich für den UE55H6470SS (ein der fühen Series unter 6) nehmen kann. :)

LG

2-B

Ich hoffe das Forum ist noch Aktiv :(
 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-Smartphones

    One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-SmartphonesOne UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Galaxy Watch 6: Anpassen der Home-Taste und Hinzufügen verschiedener Aktionen

    Galaxy Watch 6: Anpassen der Home-Taste und Hinzufügen verschiedener AktionenEine der aufregendsten und praktischsten Funktionen ist die Anpassung, und Samsung Smartwatches sind da nicht anders. Samsungs hochgradig anpassbare One UI-Oberfläche bietet die Möglichkeit ... LESEN SIE MEHR
@Techbot
vielen dank :) ebdlich ein Name mit dem ich suchen kann :love:

LG

2-B
 

Similar threads

B
Hallo , brauche euer Schwarmwissen in Sachen 3 D Shutter Brillen und kombatibiliät mit TV Gerät. Habe einen Samsung UE 46 ES 6300 SXZG , dieser ist 3 D fähig und wurd mit der original 3 D aktiv SSG 4100 GB ausgeliefert. Mir gefallen die Brillen aber nicht so gut, weil von oben und seiten...
Antworten
2
Aufrufe
127
B
B
Hallo habe eine Frage ich habe vor mir einen neuen Samsung TV zu holen und zwar den UE48JU7590 und wollte wissen ob 3D Brillen bei diesem Gerät per Bluetooth oder Infrarot funken ..Würde mich freuen wenn einer Bescheid weiss Mfg Benni
Antworten
0
Aufrufe
1K
B
S
Ich habe bereits einen Gaming TV. Ist alles was ich wollte, 55 Zoll 4 K Oled mit perfekter Framerate beim PS5 Zocken. Ich klage also nicht wegen meines Haupt Set ups. Aber leider kann ich keine 3-D Filme damit ansehen. Deswegen suche ich einen zweiten Fernseher für unser Schlafzimmer. Einen...
Antworten
2
Aufrufe
302
Sami
H
Hallo, mein Samsung TV Series 6 Model UE65MU6179 reagiert nicht mehr auf die Fernbedienung, nur die Ein/Aus Taste funktioniert! Egal ob ich die mit gelieferte versuche, oder es über ein App am Handy versuche! Wie kann das sein, kann mir jemand helfen? Viele Grüße Christian 3761921
Antworten
1
Aufrufe
258
N
B
+++ Edit von DavidB: Dies ist der Diskussionsthread zu den ruckelnden Bildern. Hier könnt ihr euch ganz allgemein austauschen. Sucht ihr nach konkretem Troubleshooting, seid ihr hier richtig: Troubleshooting: Ruckelnde Bilder bei der K-Serie, der M-Serie und der Q-Serie mit internem Receiver...
Antworten
98
Aufrufe
561
D
Zurück
Oben