3D-Brillen für UE55H6470SS unter 6 Series

Diskutiere und Helfe zu Samsung 3D-Brillen für UE55H6470SS unter 6 Series in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo ich wollte hier einmal nachfragen welche 3D-shutter-Brillen ich für den UE55H6470SS (ein der fühen Series unter 6) nehmen kann. :) LG 2-B Ich... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von 2-B, 8. Juli 2017.

1. 2-B
    2-B New Member

Hallo ich wollte hier einmal nachfragen welche 3D-shutter-Brillen ich für den UE55H6470SS (ein der fühen Series unter 6) nehmen kann. :)

LG

2-B

Ich hoffe das Forum ist noch Aktiv :(

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Techbot
    Techbot New Member
    Techbot, 10. Juli 2017
  4. 2-B
    2-B New Member
    @Techbot
    vielen dank :) ebdlich ein Name mit dem ich suchen kann :love:

LG

2-B

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. 3D-Brillen für UE55H6470SS unter 6 Series - Similar Threads - Brillen UE55H6470SS Series

2. Samsung serie 6

in Fernseher
    Samsung serie 6: Kann mir einer sagen bei welcher hdmi Port 4k Port ist 4752810
  3. Samsung series 6 problem

in Fernseher
    Samsung series 6 problem: HalloAlso ich wollte mein handy mit dem fernseher verbinden über samsung dex kabellos, aber ich habe vergessen, die option screen mirroring auf dem fernseher anzumachen.jetzt blinkten auf dem...
  4. Samsung TV Series 6 Fernbedienung

in Fernseher
    Samsung TV Series 6 Fernbedienung: Hallo, mein Samsung TV Series 6 Model UE65MU6179 reagiert nicht mehr auf die Fernbedienung, nur die Ein/Aus Taste funktioniert! Egal ob ich die mit gelieferte versuche, oder es über ein App am...
  5. Screen Mirroring 6 series

in Fernseher
    Screen Mirroring 6 series: Hallo, ich wollte mein Pc Bildschirm (Windows 10) auf meinen Smart Tv (UE55MU6179) duplizieren, ohne ein HDMi kabel zu nutzen. Ist das möglich? Finde keine Screenmirroring Funktion. Vielen Dank...
  6. Verbindungsprobleme 3D-Brille mit Smart TV

in Fernseher
    Verbindungsprobleme 3D-Brille mit Smart TV: Ich kann meine 3D Brille nicht mit dem Fernseher verbinden. Es blinkt nur einmal grün und einmal rot danach kommt nichts mehr. An was kann das liegen ? 144942
  7. Samsung 6 Series 55 Zoll & Twonky Server

in Fernseher
    Samsung 6 Series 55 Zoll & Twonky Server: Hallo zusammen, ich habe obigen Fernseher und streame via Twonky Server Musik & Videos. Seit gestern werden mir beim Abspielen von Musiktiteln keine Cover mehr angezeigt. Komischerweise...
  8. Spotlight an Series 6 SmartTV

in Fernseher
    Spotlight an Series 6 SmartTV: Hallo liebes Forum, seit 1 Woche stolzer Besitzer eines Smart-TV, welcher mich durch ruhiges Bild begeistert. Im Store sah das Bild top aus. Zuhause aufgebaut ist direkt ueber dem unbeleuchteten...
  9. UE48JU7590 3D-Brille Übertragung Bluetooth oder Infrarot?

in Fernseher
    UE48JU7590 3D-Brille Übertragung Bluetooth oder Infrarot?: Hallo habe eine Frage ich habe vor mir einen neuen Samsung TV zu holen und zwar den UE48JU7590 und wollte wissen ob 3D Brillen bei diesem Gerät per Bluetooth oder Infrarot funken ..Würde mich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden