UE48JU7590 3D-Brille Übertragung Bluetooth oder Infrarot?

B
B.
New Member
19. Juni 2015
3
0
Hallo habe eine Frage ich habe vor mir einen neuen Samsung TV zu holen und zwar den UE48JU7590 und wollte wissen ob 3D Brillen bei diesem Gerät per Bluetooth oder Infrarot funken ..Würde mich freuen wenn einer Bescheid weiss

Mfg

Benni
 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

B
Hallo , brauche euer Schwarmwissen in Sachen 3 D Shutter Brillen und kombatibiliät mit TV Gerät. Habe einen Samsung UE 46 ES 6300 SXZG , dieser ist 3 D fähig und wurd mit der original 3 D aktiv SSG 4100 GB ausgeliefert. Mir gefallen die Brillen aber nicht so gut, weil von oben und seiten...
Antworten
2
Aufrufe
119
B
S
Hallo, ich möchte mir demnächst den Samsung-Fernseher QN85B mit 55 Zoll kaufen. Allerdings nur dann, wenn ich eine alternative Infrarot-Fernbedienung mit Zahlentasten nutzen kann. Möglichst als Original-Fernbedienung von Samsung. Hier brauche ich eine verlässliche Auskunft, da ich ansonsten...
Antworten
3
Aufrufe
298
S
H
Hallo liebe Samsung Freunde! Bin seit gestern ein stolzer Besitzer eines 3d smart TV Bezeichnung : UE55H6470 Er hat ein sat receiver integriert, wollte jedoch für eine schnelle Inbetriebnahme meinen COMAG HD sat receiver per HDMI anschließen und das Fernsehen genießen, leider ohne Erfolg...
Antworten
7
Aufrufe
2K
T
L
Hallo Seit Wochen muss ich meine Fernbedienung immer wieder erneut verbinden (über die "Back" und "Start/Stop" Tasten) jedoch sucht es ewig nach Geräten wenn es die FB findet verbindet sie sich offt nicht direkt mit dem TV erst nach mehreren Versuchen klappt es erfolgreich... aber auch nur für...
Antworten
1
Aufrufe
87
D
B
Hallo Zusammen, gibt es eine Möglichkeit um zwei Kopfhörer parallel betreiben zu können über einen Bluetooth Zugang?! Sprich eine Basis die per Bluetooth mit dem TV verbunden ist und das Signal an zwei Kopfhörer parallel weiter gibt? Leider lassen sich an den neuen Samsung TV´s der Kopfhörer...
Antworten
2
Aufrufe
110
L
Zurück
Oben