UE48JU7590 3D-Brille Übertragung Bluetooth oder Infrarot?

Diskutiere und Helfe zu Samsung UE48JU7590 3D-Brille Übertragung Bluetooth oder Infrarot? in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo habe eine Frage ich habe vor mir einen neuen Samsung TV zu holen und zwar den UE48JU7590 und wollte wissen ob 3D Brillen bei diesem Gerät per... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Bennibegood, 25. Juni 2016.

1. Bennibegood
    Bennibegood New Member

Hallo habe eine Frage ich habe vor mir einen neuen Samsung TV zu holen und zwar den UE48JU7590 und wollte wissen ob 3D Brillen bei diesem Gerät per Bluetooth oder Infrarot funken ..Würde mich freuen wenn einer Bescheid weiss

Mfg

Benni

Bennibegood, 25. Juni 2016
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. UE48JU7590 3D-Brille Übertragung Bluetooth oder Infrarot? - Similar Threads - UE48JU7590 Brille Übertragung

2. Brauche Tipps für den Kauf eines 3D Fernsehers (inkl. aufladbare Shutter Brille)?

in Support
    Brauche Tipps für den Kauf eines 3D Fernsehers (inkl. aufladbare Shutter Brille)?: Ich habe bereits einen Gaming TV. Ist alles was ich wollte, 55 Zoll 4 K Oled mit perfekter Framerate beim PS5 Zocken. Ich klage also nicht wegen meines Haupt Set ups. Aber leider kann ich keine...
  3. VR Brille A71

in Smartphones
    VR Brille A71: Hallo zusammen Meine Frage ist was könntet ihr mir für eine VR Brille empfehlen für das Samsung Galaxy A71?Und welche App die sich mit der Brille verbindet.danke LG ich 2242920
  4. 3D Scanner - Wie?

in Galaxy Note 10-Serie
    3D Scanner - Wie?: Hello, habe das Note10+ gestern viel früher als gedacht erhalten. Nachdem ich dann die meisten neuen Features durch hatte stellte sich mir die Frage, wie dieser 3D Scanner funktioniert. Auf dem...
  5. 3D-Scanner

in Galaxy Note 20 Serie
    3D-Scanner: Hi, warum geht bei Note 20 ultra der 3D-Scanner nicht-kommt das mit dem nä.Update? 1988364
  6. 3d Scanner

in Samsung Galaxy S20 Forum
    3d Scanner: Hallo Community , Ich mache das zum ersten Mal das ich hier was frage , aber unterstützt das samsung Galaxy s 20fe 3d scann ? 5316411
  7. OCB im Schrank? Bluetooth oder Infrarot?

in Fernseher
    OCB im Schrank? Bluetooth oder Infrarot?: Hallo! Möchte mir demnächst einen The Frame TV anschaffen. Ist das richtig, dass man die OCB auch ohne Sichtkontakt mit der Fernbedienung ansteuern kann? Würde sie gerne im Schrank verstecken,...
  8. Verbindungsprobleme 3D-Brille mit Smart TV

in Fernseher
    Verbindungsprobleme 3D-Brille mit Smart TV: Ich kann meine 3D Brille nicht mit dem Fernseher verbinden. Es blinkt nur einmal grün und einmal rot danach kommt nichts mehr. An was kann das liegen ? 144942
  9. 3D-Brillen für UE55H6470SS unter 6 Series

in Fernseher
    3D-Brillen für UE55H6470SS unter 6 Series: Hallo ich wollte hier einmal nachfragen welche 3D-shutter-Brillen ich für den UE55H6470SS (ein der fühen Series unter 6) nehmen kann. :) LG 2-B Ich hoffe das Forum ist noch Aktiv :(