3D BluRay Player HT-J5550W

T
T.
User
Guten Tag, ich hab die Anlage jetzt 3-4 Jahre und war immer von der Qualität sehr zufrieden allerdings funktioniert leider von heute auf morgen mein BluRay Laufwerk nicht mehr. Jede DVD die ich eingelegt habe, taucht der selbe Fehler auf. Habs schon mehrere Minuten vom Strom gelassen. Zurücksetzen hab ich. Bringt auch nix. Was kann man machen? Hoffe Ihr könnt helfen.
Mit freundlichen Grüßen
D. Meyer
92361i5BB6EBE0798352F8?v=v2.jpg

92360i3303E75A01327867?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Hallo L: @Temporise88,
    taucht die Fehlermeldung nur bei DVDs auf oder auch bei allem anderen? Und befindet sich dein Player auf dem aktuellen Softwarestand?
     
    Nur bei DVD‘s/BluRay DVD und ist auf den neuesten Softwarestand
     
    Hallo L: @Temporise88,
    womöglich lassen sich die DVDs nicht abspielen, weil Staub auf die Linse geraten ist. Du kannst dir eine Reinigungsdisk besorgen und diese mehrmals durchlaufen lassen.
    Teste auch mal, ob die DVDs nach einem Werksreset wieder erkannt werden. Navigiere hierfür zu “Einstellungen > Unterstützung > Zurücksetzen“. Du wirst nach einem PIN-Code gefragt. Dieser lautet “0000“, falls du ihn nicht geändert hast.
    Viele Grüße
     

    Similar threads

    D
    Hy, hab mir den 5.1 Player gebraucht gekauft. Leider hab ich folgendes Problem: alle paar Minuten (mal weniger mal mehr) verliert die W-LAN Box die für die hinteren Lautsprecher ist die Verbindung zum Player. Dann blinkt die rote und Blaue LED. Wenn ich die W-LAN Box dann ausstrecke, ein paar...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    137
    J
    E
    In unserem Haushalt befinden sich: 2 x Samsung TV (UE60H6270 u. UE46F6500SS) 3 x Samsung Soundsysteme (2 x HW-K430; 1 HT-J5550W) nachdem HT-H5550W wegen Nichtlieferbarkeit in Abgang gegangen ist. 2 x Samsung Smartphone (A5) 1 x Samsung Tablet (T555) 1 x MicroRadio/DVD Anlage MMJ-430D 1 x Samsung...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    1K
    M
    S
    Hallo, Ich habe folgendes Problem, mein Bluray-Player Samsung HT-J4500 wird nicht mehr von meinem Samsung Fernseher erkannt. Ein paar Abende vorher habe ich den TV normal eingeschaltet und die Anlage schaltet sich normalerweise automatisch mit ein. Heute nicht und nach manuellem einschalten...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    204
    J
    M
    Guten morgen, ich habe den BluRay Player HT H5550W. Vor einer Woche funktionierte noch alles. Doch jetzt, habe ich zwei Probleme! 1.) Es kommt kein Ton mehr aus der CenterBox und dem Subwoofer. Ein Lautsprechertestton hat gezeigt, das die beiden hinteren Boxen einwandfrei funktionieren...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    125
    F
    S
    EDIT von DavidB: Die Lösung auf dieses Problem findet ihr in der ersten Antwort. Hallo Mods... Mein blu-ray-Player reagiert nicht mehr. Wenn ich ihn einschalte dann versucht er, eine BD abzuspielen, obwohl keine im Laufwerk ist und er auf Bluetooth steht. Eine Verbindung ist nicht möglich. Ins...
    Antworten
    99
    Aufrufe
    683
    N
    Zurück
    Oben