2x Googleplayupdate S20+ Telekom

M
m.
User
Moin,Heute früh bekam ich 2 mal hintereinander ein Google play Update. Danach ist der Sicherheitspatch auf 1. Januar.
415673iD75ABD2996C6B7CC?v=v2.jpg

415674i2C57002355F23757?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung DeX aktivieren - so nutzen Sie die Station

    Samsung DeX aktivieren - so nutzen Sie die StationUm Samsung DeX zum Laufen zu bringen, muss es richtig konfiguriert werden. Die folgenden Tipps helfen Ihnen dabei und liefern weitere wichtige Informationen zu DeX.
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
habe ich mit meinem S10 auch bekommen hat eigtl. nichts mit dem Provider zu tun. Und den sicherheitspatch vom Januar hatte ich mit Android 11 bekommen. Das googleplay System Update hat eigtl. soweit ich weiß nichts mit dem sicherheitspatch zu tun. Kann mich aber auch irren.
 
Das steht doch aber wirklich dabei: Aktuelles Sicherheitsupdate von Google. Das es nicht ein Sicherheitsupdate für Android 11 ist ist mir ja auch klar. denn das kommt er extra
 
Es geht ausschließlich um den Google Play Store. Auch dieser bekommt von Google ein Sicherheitsupdate. Sollte auch monatlich sein, ist es aber nicht immer.
 

Similar threads

P
Guten Morgen, das S20 wurde gerade mit dem Sicherheitspatch für Januar 2022 versorgt. DasTAB S6 bekam den Sicherheitspatch zum 1.Dezember2021.Stand vorher war 1.November 2021. 4611979
Antworten
4
Aufrufe
132
D
M
Habe heute einen neues Google Play System Update bekommen. Aber am Datum 1. Januar hat sich nichts geändert? 2890664
Antworten
17
Aufrufe
143
B
D
Hi Comm. Ist es möglich das Branding von meinem S20 Ultra von der Telekom zu entfernen? Mich ärgert es sehr das ich keine Updates bzw. MONATE SPÄTER bekomme. Mein letztes Update war am 1. September 2020 und es kamen danach noch Sicherheitsrelevante Updates die bis heute nicht installieren kann...
Antworten
34
Aufrufe
230
H
P
Hallo Members Community, ein Google Play Systemupdate mit Datum 1. Januar 2023 ist gerade auf dem S9 und S20 eingetrudelt. 6833049
Antworten
9
Aufrufe
415
P
W
Moin, wollte mal fragen ob diesen Monat noch das Sicherheits Update (Dezember) kommt für das S20 oder ob das übersprungen wird wegen Android 12 im Januar ? Hab gelesen dass das S20 im Januar mit Android 12 dran sein soll. 4516367
Antworten
15
Aufrufe
169
I
Zurück
Oben