S20+5g Telekom System Update

M
m.
User
Habe heute einen neues Google Play System Update bekommen. Aber am Datum 1. Januar hat sich nichts geändert?
461894i309E71666C62252E?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Also bei mir ist das Google Play Datum der 01. Dezember. Das hier hat nichts mit dem Sicherheitspatch zu tun!
 
Du verwechselst mal wieder zwei Dinge, das hier ist Google Play Sicherheitsupdate, und nicht Android Sicherheitsupdate! Das sind zwei verschiedene Paar Schuhe
 
aber der Januar sollte auch bei dir verfügbar sein vielleicht mal manuell versuchen
 
Meinst Du mich? Du hast doch nur meine Aussage bestätigt. Was verwechsle ich denn jetzt schon wieder? Ich kann ein Play Update von einem Sicherheitspatch unterscheiden.
 
das ist nur ein Google Play Update und kein Systemupdate vom Smartphone
 
Klar meinte ich dich, weil du sagst das hat nichts mit Sicherheitsupdate zu tun. Aber google play store System Update sagt extra Sicherheitsupdate! Steht nämlich extra da aktuelles Sicherheitsupdate von Google
 
Aber so sah meins auch vor dem Update schon aus, ich hatte vorher schon 1. Januar. Und genau deswegen hatte ich ja im Eröffnungsthread des ? gesetzt
 
Ließ doch bitte meinen Beitrag einmal richtig, da stand und steht Sicherheitspatch. Und erkläre bitte einmal was das WIEDER bedeuten soll. Würde mich mal interessieren.
 
genau, ich habe nie sich Sicherheitspatch. Ich habe geschrieben es gibt ein Update für Google Play System. und du sagst dann das hat nichts mit Sicherheitspatch zu tun, wovon ich nie geredet oder geschrieben habe. und mit wieder war gemeint als ich am 28.01 hier das letzte Google Sicherheitsupdate für den PlayStore gemeldet habe es auch verwechselt wurde. und seit dem Update habe ich bereits den 1. Januar.
 
das hat nichts mit dem Sicherheitspatche zu tun da es nur ein Update für die App Google Play ist und kein Systemupdate. daher kann sich auch nicht dein Patches Datum ändern.
schreibe doch Mal am besten zusammen mit einem Screenshot wo sich ein Datum ändern sollte!
meines Wissens kann man nirgends das Datum für das Sicherheitsupdate vom Google Play (Google Play Store) einsehen. das einzige was du sehen kannst ist die Buildnummer und eventuell noch das dazugehörige Datum.
 
Und meine Antwort war darauf bezogen dass das von Dir erwartete Datum 01. Februar bisher nur beim Sicherheitspatch aktuell ist. Ganz einfach. Aber ich werde jetzt meine Konsequenzen ziehen. Viel Spaß noch in der Community.
 
Google nennt es doch selber System-Update, wie in meinem Eröffnungsthread zu lesen ist die Meldung von Google selber. Google selber nennt es doch so also was ist an meinem meiner Meldung hier dass dieses Update verfügbar ist falsch?
462222iFE02C6DB4C43C4C0?v=v2.jpg
 
dort steht weiterhin google play System Update. 1. Januar war aber schon beim letzten Update. und Darum hatte ich es auch mit einem fragezeichen versehen weil aus dem Januar nicht Februar geworden ist
462227i23B4F39C3A8EB602?v=v2.jpg
 
Und mal ehrlich gesagt, Dein Thread sieht wie eine Fragestellung und in keiner Weise wie eine Ankündigung oder ein Hinweis aus. Deswegen kann ich nachvollziehen das es zur Verwirrung und unnötigen Rückfragen kommt. So wie Du geschrieben hast passiert das wohl regelmäßig.
 

Similar threads

U
Hallo,bei mir wird immer noch das "Google Play-System" Update vom September angezeigt obwohl das "Samsung Update" schon auf Januar steht...noch wer Erfahrung damit gemacht :think: 2797642
Antworten
6
Aufrufe
179
M
P
S20
Für das Samsung Galaxy S20 konnte ich gerade ein System Update für den Playstore installieren mit Datum 1.November 2021. 4425193
Antworten
16
Aufrufe
107
J
P
Hallo Members Community, ein Google Play Systemupdate mit Datum 1. Januar 2023 ist gerade auf dem S9 und S20 eingetrudelt. 6833049
Antworten
9
Aufrufe
418
P
M
Moin,Heute früh bekam ich 2 mal hintereinander ein Google play Update. Danach ist der Sicherheitspatch auf 1. Januar. 2723412
Antworten
4
Aufrufe
105
M
M
Heute gab es bei mir das Google play-Systemupdate mit Datum 1. Juli 20 21. Hatte mich leider verschrieben, es ist tatsächlich erst 1.Juni 2021. Danke noch einmal für den Hinweis! 3632065
Antworten
9
Aufrufe
135
M
Zurück
Oben