S20+ 5g Update

M
m.
User
Heute gab es bei mir das Google play-Systemupdate mit Datum 1. Juli 20 21. Hatte mich leider verschrieben, es ist tatsächlich erst 1.Juni 2021. Danke noch einmal für den Hinweis!

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt's

    Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Hi,
Das Google Play Systemupdate wurde bei mir auch aktualisiert, gestern Abend.
Hat aber das Datum 1. Juni.
S20+ 5G
 
Vielen Dank, da habe ich mich verschrieben, werde es aber gleich verbessern :great: :great: :great:
 
Danke für den Hinweis.
Habe mein Note 10+ auch gerade geupdatet.
682148iDDACE7F4B9A442CD?v=v2.jpg
 
Danke:falthand: für den Hinweis :embrass: , geht sowas sonst nicht automatisch :think: ?
 
Die Google Play System Update kamen bereits bei mir nie automatisch
 
Hier beim S21 kam der Kram auch.
Danke für dir Info :great:
 
Hatte das bei mir zumindest bisher nie automatisch
 
Ok, da habe ich noch nie so genau drauf geachtet, was mich nur wundert, habe das S21 anfang April gekauft und es war google play 1. Mai drauf :think: , bin davon ausgegangen, das es mit den monatlichen sicherheitspatches gesendet wird :D
 
Das ist bei allen so, mal muss man nach dem Update nicht neu starten und ein anderes Mal dann doch.
 

Similar threads

P
Hallo Members Community, ein Google Play Systemupdate mit Datum 1. Januar 2023 ist gerade auf dem S9 und S20 eingetrudelt. 6833049
Antworten
9
Aufrufe
413
P
P
Hallo, für das S20, S9 und auch TAB S6 Google Play Systemupdate mit Datum 1.Februar 2023 gerade angekommen und installiert. 7066659
Antworten
7
Aufrufe
196
P
K
Hallo, habe heute für das Galaxy S20 Plus 5g das Update für die Sicherheitspatch Ebene Stand 1. Juli erhalten. Die Größe ist 796,92 MB.Viele Grüße 3701365
Antworten
2
Aufrufe
113
F
M
Habe heute einen neues Google Play System Update bekommen. Aber am Datum 1. Januar hat sich nichts geändert? 2890664
Antworten
17
Aufrufe
143
B
P
S20
Für das Samsung Galaxy S20 konnte ich gerade ein System Update für den Playstore installieren mit Datum 1.November 2021. 4425193
Antworten
16
Aufrufe
103
J
Zurück
Oben