2x Galerie ?

E
E.
User
Hat da jemand eine Erklärung?

true?v=v2.jpg



Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo! Bei mir ist das gleiche. Eine Galerie (die "große" (63 MB)) entspricht der normalen Galerie mit den Fotos. Die andere Galerie App ist für das Galerie Widget. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo! Bei mir ist das gleiche. Eine Galerie (die "große" (63 MB)) entspricht der normalen Galerie mit den Fotos. Die andere Galerie App ist für das Galerie Widget.
 
Ich glaube das gibt es jetzt seit One Ui 5. Wenn du auf die (kleine) Galerie klickst und dann ganz unten wo die "Quelle" der App steht bzw. Galxy Store, siehst du es auch noch genauer...
 

Similar threads

C
Hallo, Immer wenn ich in meine Galerie gehe komme ich zwar rein aber nach ca. 5 Sekunden stürzt die app wieder ab, weiß vielleicht jemand woran das liegt Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6669025
Antworten
7
Aufrufe
503
C
A
Hilfe !Meine gesamten Fotos/Alben sind aus der Galerie verschwunden !Ich habe sie nicht gelöscht !Auf Google Fotos sind sie noch vorhanden.Für Hilfe wäre ich sehr dankbar !!! Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2692755
Antworten
9
Aufrufe
95
E
R
Guten  Abend. Ist an der Samsung Galerie App was geändert worden? Es werden mir die Bilder auf einmal unterschiedlichen Größen. Ich meine fas war vorher nicht so. Oder habe ich was verstellt? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8896132
Antworten
3
Aufrufe
95
R
A
Hallo, kann mir jemand erklären wie ich die Telefonnummer auf Samsung Account ändern kann. MfG Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2376507
Antworten
4
Aufrufe
105
C
N
Hallo, wenn ich in der Samsung Galerie App die Alben umbenenne versuche ich auch Emojis zu benutzen aber das funktioniert nicht. Weiss jemand woran das liegen kann? Ich habe ein A52s. Danke und liebe Grüße Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7818958
Antworten
5
Aufrufe
184
N
Zurück
Oben