Galerie A54

R
R.
User
Guten  Abend.
Ist an der Samsung Galerie App was geändert worden?

Es werden mir die Bilder auf einmal unterschiedlichen Größen.

Ich meine fas war vorher nicht so.

Oder habe ich was verstellt?

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
Hi. Wenn du in der Galerie bist nimm mal 2 Finger und ziehe oder schiebe über den Bildschirm. Damit kannst du die Größe der Vorschau ändern. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hi. Wenn du in der Galerie bist nimm mal 2 Finger und ziehe oder schiebe über den Bildschirm. Damit kannst du die Größe der Vorschau ändern.
 

Similar threads

W
Hallo Community! Ich habe das A54 neu und bin am Einrichten. Mein aktuelles Problem, gemachte Fotos, die auf der SD-Karte gespeichert werden, können durch die Standard-App "Galerie" nicht geöffnet werden. Der Zugriff auf diese Dateien mit anderen Apps funktioniert jedoch. Ich habe extra eine neu...
Antworten
1
Aufrufe
203
W
M
Mein Kann mir jemand vielleicht sagen wie ich die Samsung A54 kamera mit Bluetooth fernauslösen kann. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7840216
Antworten
7
Aufrufe
211
M
M
Hallo, seit heute findet mein A40 weder Bilder, noch Alben wieder. Azeige: Keine Bilder oder Videos - Keine Alben -Keine Storys Gehe ich mit dem Total Comander auf: Interner Speicher (/storage/emulated) findn sich unter /storage/emulated/0/DCIM/.. alle Dateien. Wie kann ich der GALERIE...
Antworten
14
Aufrufe
112
M
B
Guten Tag, wie verklickere ich der Samsung Galerie dass sie Bilder und Videos nach dem Speicherdatum sortieren soll, und nicht nach Aufnahmedatum? Wenn man sich Bilder aus dem Internet lädt kann es nämlich sein dass man sich erst durch die Galerie wühlen muss wenn man viele Bilder und Videos...
Antworten
8
Aufrufe
2K
D
C
Hallo, Immer wenn ich in meine Galerie gehe komme ich zwar rein aber nach ca. 5 Sekunden stürzt die app wieder ab, weiß vielleicht jemand woran das liegt Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6669025
Antworten
7
Aufrufe
492
C
Zurück
Oben