24h Tagesübersicht auf der GalaxyWatch

Diskutiere und Helfe zu Samsung 24h Tagesübersicht auf der GalaxyWatch in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo, auf der Gear 3 gab es unter der Health App auf der Uhr eine 24 Stunden Übersicht. Gibt es diese auf der Galaxy Watch nicht mehr?... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von ox_eye, 15. November 2018.

1. ox_eye
    ox_eye Guest

Hallo,
    auf der Gear 3 gab es unter der Health App auf der Uhr eine 24 Stunden Übersicht. Gibt es diese auf der Galaxy Watch nicht mehr?
    Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. Jojoac007
    Jojoac007 Guest
    L: @ox_eye
    Guten Tag "Ox_eye",
    diese Ansicht wurde in der Tat nicht mehr angelegt. Selbst in der Samsung Health Applikation ist eine derartige Funktion nicht mehr verfügbar
    Zu der Frage warum diese Ansicht nicht mehr existiert wirst Du sehr wahrscheinlich keine Antwort bekommen.
    Leider ist das so.
    Mit lieben Grüßen aus dem Süden von Schevenhütte
    Jürgen, der Jäger
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Jojoac007, 17. November 2018
  4. Jojoac007
    Jojoac007 Guest
    Guten Morgen "ox_eye",
    auf der Samsung Galaxy Watch gibt es unter Samsung Health eine solche Übersicht für jeden Sektor respektive Themenbereich.
    Wo vermißt Du denn diese Übersicht? Auch in der Samsung Health Applikation, auf dem Handy, kannst Du die zurückliegenden Zeiten noch einmal kontrollieren.
    Im jeweiligen Bereich unter Trents.....
    Könntest Du bitte erklären, was genau Du suchst.....
    Jürgen, der Jäger

5. ox_eye
    ox_eye Guest

\@Jojoac007
    Auf der Gear S3 konnte man im Menü "Health" ganz nach unten scrollen um in das Menü 24 Stunden Übersicht zu gelangen. Diese Übersicht war toll, da man auf der Uhr sehr einfach sehen konnte was man zu welcher Uhrzeit gemacht hat. Auf der Galaxy Watch ist es derzeit so, dass ich wohl sehen kann wie viel Kalorien oder Schritte ich pro Tag verbraucht habe, aber nicht zu welcher Uhrzeit. Wenn ich im Büro zB 2 Stunden inaktiv war und nur gesessen habe, konnte ich auf der Gear 3 genau sehen wann das war. Das kann ich auf der Galaxy Watch nicht. Oder zB wann ich 1000 Schritte gegangen bin.
    Das Fehlen dieser Übersicht ist in meinen Augen ein Rückschritt.
    Ich habe mal ein Bild angehängt. Die Farben zeigen die jeweilige Aktivität von 0:00 Uhr. Details wurden in der Mitte angezeigt. Durch das Drehen der Lünette konnte man durch den Tag wandern. War eine tolle Sache. Verstehe nicht, wsruw Samsung sie entfernt hat.
    48059i07A43643B5970F63?v=v2.jpg

6. Jojoac007
    Jojoac007 Guest
    Guten Tag "Ox_eye",
    diese Ansicht wurde in der Tat nicht mehr angelegt. Selbst in der Samsung Health Applikation ist eine derartige Funktion nicht mehr verfügbar
    Zu der Frage warum diese Ansicht nicht mehr existiert wirst Du sehr wahrscheinlich keine Antwort bekommen.
    Leider ist das so.
    Jürgen, der Jäger

7. Jojoac007
    Jojoac007 Guest
    Guten Tag noch einmal "Ox_eye",
    in der Samsung Wear Applikation gibt es nur noch diese wöchentliche Zusammenstellung....
    Aber diese einfache, aber sehr informative Anzeige auf der Watch gibt es nicht mehr.
    Im Grunde genommen hat man diese Zusammenfassung jetzt in Einzelschritte zerlegt...
    Vielleicht kommen die Entwickler ja noch zu dem Schluss dieses Tortendiagramm wieder einzubauen....
    Liebe Grüße und einen schönen restlichen Sonntag..
    Mit verschärften Grüßen aus dem Süden von Schevenhütte
    Jürgen, der Jäger

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. 24h Tagesübersicht auf der GalaxyWatch - Similar Threads - 24h Tagesübersicht GalaxyWatch

2. Routine Trigger für GalaxyWatch

in Samsung Wearables Forum
    Routine Trigger für GalaxyWatch: Hi, könnte man nicht bitte mehr Trigger und Routinen für die GalaxyWatch hinzufügen? Man kann nur das Ziffernblatt ändern? Wieso nicht als Trigger: Wenn die GalaxyWatch lädt oder Wenn die...
  3. Galerie stürzt ab / 24h Zeitraffer

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Galerie stürzt ab / 24h Zeitraffer: Es besteht ein Bug mit dem 24h-Zeitraffer in der Galerie! Die App stürzt ab, sobald ich bei einem Bild den 24h-Zeitraffer Effekt antippe. Die Galerie als auch der Editor mit allen angehängen Apps...
  4. Musikcover erscheint nicht mehr auf meiner Galaxywatch

in Smartphones
    Musikcover erscheint nicht mehr auf meiner Galaxywatch: Hallo, Habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich beim starten der app von amazon music kein cover mehr auf der galaxywatch sehe. Woran kann das liegen? Danke vorab. Lg Ertug 791658
  5. GalaxyWatch Schnarcherkennung - auch Schlafsprechen?

GalaxyWatch Schnarcherkennung - auch Schlafsprechen?: Hallo, Ich tendiere wohl dazu im Schlaf zu sprechen oder andere laute Geräusche von mir zu geben, jetzt würde ich gerne wissen, wie "schlimm" das Ausmaß ist. Nimmt die Schnarcherkennung wirklich...
  6. GalaxyWatch mit LTE

GalaxyWatch mit LTE: Hallo zusammen, ich beabsichtige die nächste GalaxyWatch mit LTE zu erwerben. Diese hat dann, soweit ich das sehe, kein Bluetooth mehr. Frage(n) an die Nutzer einer solchen Uhr: Wenn das...
  7. WhatsApp Dualsim auf Galaxywatch

WhatsApp Dualsim auf Galaxywatch: Hallo zusammen, ich bin seit gestern stolzer Besitzer einer Galaxy Watch, bisher auch ganz zufrieden. Ich benutze sie zusammen mit einem Huawei Mate 20 pro mit Dual Sim, inklusive zwei Whatsapp...
  8. GalaxyWatch LTE mit 1und1 eSIM

GalaxyWatch LTE mit 1und1 eSIM: Hallo! Wollte nur mitteilen, dass die Info von 1und1, dass die angebotene eSIM noch nicht mit Smartwatches funktionieren würde falsch ist. Da es rein von den technischen Voraussetzungen unlogisch...
  9. Headset und galaxywatch

Headset und galaxywatch: Hallo Forum, nachdem wir wir nun schon einiges an unsererUhr haben testen können, werden die Fragen sicher spezieller!? Hier meine Frage: Ich würde gerne mit Headset über die GalaxyWatch...