24h Tagesübersicht auf der GalaxyWatch

O
o.
User
Hallo,
auf der Gear 3 gab es unter der Health App auf der Uhr eine 24 Stunden Übersicht. Gibt es diese auf der Galaxy Watch nicht mehr?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Apps auf der Galaxy Watch installieren - So geht´s

    Apps auf der Galaxy Watch installieren - So geht´sWenn Sie Anwendungen auf Ihrer Galaxy Watch installieren möchten, ist das ganz einfach. Da die Programme auf dem Mobiltelefon nicht automatisch mit der Smartwatch synchronisiert werden, müssen sie einzeln installiert werden.
L: @ox_eye
Guten Tag "Ox_eye",
diese Ansicht wurde in der Tat nicht mehr angelegt. Selbst in der Samsung Health Applikation ist eine derartige Funktion nicht mehr verfügbar
Zu der Frage warum diese Ansicht nicht mehr existiert wirst Du sehr wahrscheinlich keine Antwort bekommen.
Leider ist das so.
Mit lieben Grüßen aus dem Süden von Schevenhütte
Jürgen, der Jäger
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
L: @ox_eye
Guten Morgen "ox_eye",
auf der Samsung Galaxy Watch gibt es unter Samsung Health eine solche Übersicht für jeden Sektor respektive Themenbereich.
Wo vermißt Du denn diese Übersicht? Auch in der Samsung Health Applikation, auf dem Handy, kannst Du die zurückliegenden Zeiten noch einmal kontrollieren.
Im jeweiligen Bereich unter Trents.....
Könntest Du bitte erklären, was genau Du suchst.....
Mit lieben Grüßen aus dem Süden von Schevenhütte
Jürgen, der Jäger
 
\@Jojoac007
Auf der Gear S3 konnte man im Menü "Health" ganz nach unten scrollen um in das Menü 24 Stunden Übersicht zu gelangen. Diese Übersicht war toll, da man auf der Uhr sehr einfach sehen konnte was man zu welcher Uhrzeit gemacht hat. Auf der Galaxy Watch ist es derzeit so, dass ich wohl sehen kann wie viel Kalorien oder Schritte ich pro Tag verbraucht habe, aber nicht zu welcher Uhrzeit. Wenn ich im Büro zB 2 Stunden inaktiv war und nur gesessen habe, konnte ich auf der Gear 3 genau sehen wann das war. Das kann ich auf der Galaxy Watch nicht. Oder zB wann ich 1000 Schritte gegangen bin.
Das Fehlen dieser Übersicht ist in meinen Augen ein Rückschritt.
Ich habe mal ein Bild angehängt. Die Farben zeigen die jeweilige Aktivität von 0:00 Uhr. Details wurden in der Mitte angezeigt. Durch das Drehen der Lünette konnte man durch den Tag wandern. War eine tolle Sache. Verstehe nicht, wsruw Samsung sie entfernt hat.
48059i07A43643B5970F63?v=v2.jpg
 
L: @ox_eye
Guten Tag "Ox_eye",
diese Ansicht wurde in der Tat nicht mehr angelegt. Selbst in der Samsung Health Applikation ist eine derartige Funktion nicht mehr verfügbar
Zu der Frage warum diese Ansicht nicht mehr existiert wirst Du sehr wahrscheinlich keine Antwort bekommen.
Leider ist das so.
Mit lieben Grüßen aus dem Süden von Schevenhütte
Jürgen, der Jäger
 
L: @ox_eye
Guten Tag noch einmal "Ox_eye",
in der Samsung Wear Applikation gibt es nur noch diese wöchentliche Zusammenstellung....
Aber diese einfache, aber sehr informative Anzeige auf der Watch gibt es nicht mehr.
Im Grunde genommen hat man diese Zusammenfassung jetzt in Einzelschritte zerlegt...
Vielleicht kommen die Entwickler ja noch zu dem Schluss dieses Tortendiagramm wieder einzubauen....
Liebe Grüße und einen schönen restlichen Sonntag..
Mit verschärften Grüßen aus dem Süden von Schevenhütte
Jürgen, der Jäger
 

Similar threads

H
Hallo, ist es möglich den 24-Stunden-Log der Gear Sport auf das Galaxy S8 zu übertragen? Ich würde nämlich gerne meinen aufgezeichneten Streckenverlauf auf dem Smartphone genauer anschauen... In der Samsung health App finde ich leider nichts...
Antworten
4
Aufrufe
153
A
L
Hallo, ich wundere mich gerade bei meiner Galaxywatch woher die aufgezeichneten Höhenmeter stammen. Sind das die Höhenwerte aus den GPS-Daten oder werden die Positionsdaten mit den Barometerdaten kombiniert, das wäre natürlich super, da bei einer MTB-Tour nur die Barometerwerte zuverlässig sind...
Antworten
4
Aufrufe
112
L
J
Mein Telefon: Samsung Galaxy S7 Uhr: Samsung Gear Sport (Schwarz) Hallo zusammen, gestern habe ich mir eine Samsung Gear Sport gekauft. Leider bin ich momentan nicht sehr zufrieden mit dieser Uhr. Ich finde weder in der Anleitung noch im Internet eine Beschreibung wie ich meine...
Antworten
3
Aufrufe
120
A
S
Bei der Galaxy S2 und S3 gab es die Reaktivierungsperre bei der Uhr um diese vor Diebstahl zu Schützen und unbrauchbar zu machen. Ist diese feature in der Galaxy Watch jetzt nicht mehr vorhanden oder überseh ich irgendwas? Gelöst...
Antworten
4
Aufrufe
159
R
S
Hallo zusammen! Seit dem Wochenende synchronisiert meine Galaxy Watch kein "gehen"-Workout mehr (manuell gestartet). Die Schritte überträgt die Uhr und auch alle anderen Workouts inkl. Puls etc. Nur gehen nicht mehr. Auf der Uhr selbst kann ich mir dazu alles ansehen, auch die Karte, also...
Antworten
1
Aufrufe
335
S
Zurück
Oben