Gibt es die Reaktivierungssperre bei der Galaxy Watch nicht mehr?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Gibt es die Reaktivierungssperre bei der Galaxy Watch nicht mehr? in Smartphones um eine Lösung zu finden; Bei der Galaxy S2 und S3 gab es die Reaktivierungsperre bei der Uhr um diese vor Diebstahl zu Schützen und unbrauchbar zu machen. Ist diese feature in... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Stargaterunner, 17. September 2018.

1. Gibt es die Reaktivierungssperre bei der Galaxy Watch nicht mehr?

Bei der Galaxy S2 und S3 gab es die Reaktivierungsperre bei der Uhr um diese vor Diebstahl zu Schützen und unbrauchbar zu machen. Ist diese feature in der Galaxy Watch jetzt nicht mehr vorhanden oder überseh ich irgendwas?
    Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

Stargaterunner, 17. September 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

3. ElimGarak
    ElimGarak Guest
    Hallo L: @Stargaterunner,
    doch das geht noch. Öffne in der App Galaxy Wearable:
    • Einstellungen >
    • Meine Uhr finden >
    • Sicherheit festlegen >
    • Reaktivierungssperre
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

ElimGarak, 20. September 2018
  4. ElimGarak
    ElimGarak Guest
    Hallo L: @Stargaterunner,
    doch das geht noch. Öffne in der App Galaxy Wearable:
    • Einstellungen >
    • Meine Uhr finden >
    • Sicherheit festlegen >
    • Reaktivierungssperre

ElimGarak, 20. September 2018
  5. Gibt es die Reaktivierungssperre bei der Galaxy Watch nicht mehr?

L: @ElimGarak
    Danke habs jetzt gefunden.
    zwischen Meine Uhr finden und Sicherheit festlegen war noch ein unscheinbarer Link den ich anklicken musste um das zu sehen.
    Danke

Stargaterunner, 20. September 2018
  6. Rudi68
    Rudi68 Guest
    Geht mir mit meiner watch 4 auch so ,ich kann die reaktivierungssperre auch unter mein Gerät finden von samsung nicht finden. Werde da immer zu smart Things weitergeleitet. Ist schon etwas schade.

Thema:

Gibt es die Reaktivierungssperre bei der Galaxy Watch nicht mehr?

Die Seite wird geladen...
  1. Gibt es die Reaktivierungssperre bei der Galaxy Watch nicht mehr? - Similar Threads - Reaktivierungssperre Galaxy Watch

2. Galaxy S6 Reaktivierungssperre

in Smartphones
    Galaxy S6 Reaktivierungssperre: Ich habe mein Galaxy S6 über das Recovery Menü zurück gesetzt weil ich die Verschlüsselung löschen wollte. Nun lässt es sich aber nicht mehr aktivieren. Dachte zuerst an ein verkehrtes Passwort....
  3. Watch Active 2 Reaktivierungssperre

in Samsung Wearables Forum
    Watch Active 2 Reaktivierungssperre: Hi. Ich habe eine Active 2 gebraucht gekauft, um jemanden eine Freude zu machen. Das ist allerdings nicht so einfach, wie es aussieht. Der Vorbesitzer hat die Uhr brav aus seinem Account gelöscht...
  4. Reaktivierungssperre Watch 4 Einschalten?

Reaktivierungssperre Watch 4 Einschalten?: Hallo zusammen,Ich habe mir eine Watch 4 Classic gekauft und möchte jetzt gerne die Reaktivierungssperre einschalten.Früher war es doch bei dem Punkt Uhr suchen, leider finde ich dort nichts...
  5. Reaktivierungssperre Galaxy Watch ???

Reaktivierungssperre Galaxy Watch ???: Ich habe mir eine gebrauchte Galaxy Watch gekauft. Leider kann ich sie nicht mit dem Smartphone (Galaxy XCover 4s, mit einem anderen Smartphone funktioniert es auch nicht) verbinden. Wenn ich sie...
  6. Reaktivierungssperre Galaxy Watch Active

Reaktivierungssperre Galaxy Watch Active: Hallo. Ich möchte die Reaktivierungssperre meiner Galaxy Watch Active entfernen, finde die Einstellung aber nicht mehr. Bei meiner GWA2 geht das in der Wearable App unter Mein Telefon finden ->...
  7. Reaktivierungssperre Galaxy Watch lässt sich nicht entfernen

Reaktivierungssperre Galaxy Watch lässt sich nicht entfernen: Hallo zusammen, ich versuche nun schon ewig die Reaktivierungssperre meiner Galaxy Watch über die App zu entfernen. Es kommt immer die Meldung "Uhr konnte nicht entsperrt werden. Erneut...
  8. Gear S3 Reaktivierungssperre erkennt den Account nicht mehr

Gear S3 Reaktivierungssperre erkennt den Account nicht mehr: Hallo zusammen, bin seit dieser Woche Besitzer einer S3 Frontier, die ich mit meinem iPhone verwende. Klappte soweit alles gut, bis ich testweise die Aktivierungssperre wieder ausschalten wollte....
  9. Reaktivierungssperre?

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Reaktivierungssperre?: Hallo zusammen!Ich bin etwas "irritiert". Ich habe das fold 4 vorbestellt und mein S21 ultra via trade in verkauft. (weiß eigentlich jemand ob ich das Gerät erst zurück schicken muss wenn ich das...