2 Watch mit einem Smartphone\Account verwenden

S
s.
User
Hallo, kann ich 2 Watch 4 im gleichen Samsung Konnto anmelden und mit 1 Smartphone koppeln? Also z.B. ich nutze tagsüber eine Watch 4 Classic und Abends eine Watch 4, funktioniert das (auch mit Samsung Pay auf beiden Uhren)? Ich denke Ja, wollte aber zur Sicherheit nochmal nachfragen bevor ich noch eine bestelle!

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Ich kann nur von den alten Watches berichten ich habe dort 3 Stück gekoppelt. War noch nie ein Problem. Zu Pay kann ich leider nichts sagen.
 
Update: habe gerade gelesen das Samsung Pay nur auf 1 Watch verwendet werden kann. Wird es auf einer weiteren Watch aktiviert wird die Karte auf der ersten Watch entfernt *1f612.png* Das ist leider nicht so schön....
 
Ob Samsung Pay funktioniert weiß ich nicht.
782933iDD245C25D4491194?v=v2.jpg
 

Similar threads

D
Hallo Zusammen, Ich bin vor etwa 1 1/2 Monaten von einer Galaxy Watch 3 auf eine Galaxy Watch 4 Classic umgestiegen. Dort habe ich mir zum Bezahlen dann auch wieder Samsung Pay eingerichtet. Funktioniert soweit auch. Jedoch wird beim Starten von Samsung Pay NFC nicht automatisch...
Antworten
7
Aufrufe
135
J
R
Hi, ist es möglich die Smartwatch Active 2 an zwei Smartphones zu koppeln? Alle drei Geräte ist unter dem selben Account angemeldet, daher ist die Kontaktliste und co. synchronisiert. Es ist halt nicht für den gleichzeitig Betrieb gedacht sondern ich möchte beide Smartphones abwechselnd mit der...
Antworten
4
Aufrufe
159
B
M
Ich habe die Galaxy Watch 4 Classic gekauft. Ich habe auf dem Smartphone über die Email-App von Samsung ein email-account. Wenn aber eine email reinkommt kann ich diese nur mit smartphone abrufen. Anrufe kann ich mit der uhr problemlos empfangen. Aber den empfang einer email kann ich nicht auf...
Antworten
2
Aufrufe
93
D
B
Erstmal meine Geräte: Samsung A52, Galaxy Watch 4, Buds 2 Pro. Nun meinen Bedarf an Aufklärung. (wird leider etwas lang) Ich höre mit meinen Buds über das Smartphone / Spotify Musik. Auf der Watch ist unten ein kleines blaues Notenschlüsselsymbol. Drücke ich da drauf sehe ich auch das...
Antworten
7
Aufrufe
115
B
S
Hallo, ich habe seit gestern eine Samsung Watch 4. Nach dem Einrichten war ich abends noch für einen Spaziergang draußen (ohne Smartphone). Als ich nach Hause kam, war die Verbindung zwischen Watch und Smartphone getrennt. Sollte die sich nicht automatisch wiederherstellen? Tat sie nicht. Und...
Antworten
5
Aufrufe
113
S
Zurück
Oben