R
r.
User
Liebes Forum
wir haben 2 gleiche Handys Galaxy A52s5G
wenn ich jetzt die Daten für das erste Handy sichere, so legt ja smartswitch diese Handysicherung ja automatisch und dieser Handybezeichnung an oder?
wie kann ich jetzt aber das 2 Handy sichern und wie kennt man dann auseinander welche Sicherung für welches Handy zutrifft?
Danke schon mal im voraus
wir haben 2 gleiche Handys Galaxy A52s5G
wenn ich jetzt die Daten für das erste Handy sichere, so legt ja smartswitch diese Handysicherung ja automatisch und dieser Handybezeichnung an oder?
wie kann ich jetzt aber das 2 Handy sichern und wie kennt man dann auseinander welche Sicherung für welches Handy zutrifft?
Danke schon mal im voraus
Das Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
Samsung hat endlich den Vorhang für das Galaxy Z Fold 5 und Z Flip 5 gelüftet, und wir haben die neuen faltbaren Geräte ausprobiert.
In diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
Samsung-Smartphones bieten eine Vielzahl von Funktionen und Diensten, aber Werbung und Pop-up-Banner, die auf Ihrem Galaxy-Telefon erscheinen, können Ihr gesamtes One UI-Erlebnis ruinieren. Der beste Weg ist also, Werbung auf Samsung-Handys zu blockieren. Schließen Sie sich Sammy Fans auf Telegram Wenn Sie neue Anwendungen herunterladen, beginnen einige von ihnen, Pop-up-Fenster [...]