Google konto hat 2 handys als sitzung registriert, aber es sind fie gleichen?

T
T.
User
Wenn ich auf meinem Windows auf mein google konto gehe,und dann auf Sicherheit. Ist bei "meine geräte" halt einmal das normale Handy von mir und mein Laptop und auch noch ein anderes Handy was aber das gleiche ist.Beim ersten steht halt Android devices(Browser,apps und Dienste) Bei 2ten steht da Chrome als Browser,app und Dienste. Was heißt das? Sind halt nun 2 Sitzungen auf einem oder mehreren geräten

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

A
Ich habe halt diese Elternaufsicht app auf meinem Handy (meine Eltern finden es okay wenn ich das beende) aber wenn ich das beende, und irgendwas mit google machen will steht da das ich noch unter 13 bin und es deshalb nd geht. Aber wenn ich dann in mein Google konto gehe steht da mein normales...
Antworten
0
Aufrufe
145
A
L
Wenn ich von meinem Android Handy das Google Konto entferne, werden dann die Fotos vom Gerät auch gelöscht? https://www.gutefrage.net/frage/google-konto-von-android-entfernen
Antworten
0
Aufrufe
146
L
H
Ganz kurze Frage, ich möchte mich im Sicheren Ordner von meinem Google Konto abmelden, da ich es im normalen nutzen möchte. Wie geht das? https://www.gutefrage.net/frage/vom-google-konto-abmelden-2
Antworten
2
Aufrufe
173
Sami
A
Hi, hab ein neues Google Konto erstellt alles auch super geklappt aber wenn ich im Playstore dann zum Beispiel WhatsApp oder instagram runterladen möchte dann dann lädt das für 2 Sekunden, und danach steht dort wieder download also lädt er nicht runter .... Lösung...
Antworten
0
Aufrufe
166
A
D
Ich habe letztens ein neues Handy bestellt und habe es 1-2 Tage benutzt auf Google Play angemeldet und apps installiert. Jedoch habe ich das Handy jetzt wieder zurückgeschickt und nutze wieder mein altes Handy. Aber auf Google Play steht bei jeder App immer noch die Option, die App auch auf dem...
Antworten
2
Aufrufe
164
Sami
Zurück
Oben