Daten sichern Display bleibt nach Sturz schwarz

K
K.
User
Hallo,leider ist mir gestern mein A50 heruntergefallen. Nun bleibt das Display schwarz. Bei einem Versuch die Daten per Smartswitch zu sichern kommt die Meldung dass ich die Dateiübertragung erlauben muss, kann ich ja aber nicht.Entsperrt habe ich das Handy bereits über Findmyphone und die SIM ist auch draußen.Habe ich noch eine Chance die Daten auf mein neues A 32 zu bekommen?Danke schon malGrüße Katja Nagel

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Ist ja schwer zu beurteilen wenn der Bildschirm schwarz bleibt.
 
sobald dein Handy entsperrt ist, schließ es doch einfach an deinem Computer bzw. PC an und kopiere die Daten auf deine Ferstplatte (Externe Festplatte oder die, die in deinem PC schon verbaut ist. *1f642.png*
 

Similar threads

A
Hallo, mir ist heute mein Samsung A50 Handy auf den Boden gefallen. Der Display ist durch den Sturz kaputt gegangen. (Der Display bleibt zum Teil schwarz bzw. zum Teil flackert dieser) Das Handy funktioniert aber sonst noch, da es bei Nachrichten oder Anrufen noch klingelt. Habe ich eine...
Antworten
0
Aufrufe
624
A
A
So habe das a70 heute bekommen von meinem Vater wie gesagt es ist einfach ausgegangen OHNE STURZ ODER DER GLEICHEN. Es schaltet ein Ton geht aber Display bleibt schwarz 3524981
Antworten
8
Aufrufe
140
J
L
Hi, mein Samsung A40 geht nicht mehr an (Display bleibt schwarz, auch nach längerem Drücken auf den Power-Button). Wenn ich jedoch das Ladekabel anschließe, macht es das entsprechende bestätigende Geräusch. Wie kann ich nun herausfinden, ob das Display oder der Akku kaputt ist? Ich würde auch...
Antworten
3
Aufrufe
160
B
R
Hallo, ich hatte gestern einen Unfall und jetzt geht das Display meines Handys nicht mehr an, ich bin auf dem Fahrrad mit einem Auto zusammen gestoßen, nichts schlimmes passiert, aber das Display ist einfach nur schwarz und leuchtet nicht auf. Im Hintergrund sollte eigentlich alles gut sein, ich...
Antworten
2
Aufrufe
140
Sami
K
Hallo Mir ist gestern das Display meines Handys Samsung Galaxy A50 ganz kaputt gegangen. Das Handy funktioniert noch, der Wecker hat auch geklingelt und es vibriert wenn ich es zum laden einstecke. Das Display ist aber ganz schwarz und nicht bedienbar. Nun habe ich ein paar wichtige Kontakte und...
Antworten
5
Aufrufe
143
J
Zurück
Oben