120HZ

M
M.
User
Wieso läuft Clash of Clans nur mit 60HZ auch wenn ich in den Einstellungen 120HZ auswähle?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Habe in den Clash of Clans Einstellungen auch 120HZ ausgewählt
     
    Eine Option wäre, dass der Game Booster das auf 60Hz drosselt:
    Seit dem Update im Game Booster die alternative Spielleistungsverwaltung aktiviert?
    Game-Launcher 》unten auf Mehr 》Game Booster 》Labs 》alternative Spielleistungsverwaltung
     
    Also bei mir ist kein Unterschied, wenn ich das aktiviere oder deaktiviere, habe das Problem aus auf meinem Tab s7+
     
    Könnte genauso gut am Spiel liegen und das dieses Mal ein Update benötigt.
     
    Wo finde ich denn die Einstellung für 60HZ und 120HZ?
     
    Falls du die allgemeinen meinst, unter Anzeige in den Einstellungen dort adaptiv auswählen
     
    Da habe ich in den Einstellungen sogar 60HZ ausgewählt und das Game läuft trotzdem mit 120hz
     
    Ist natürlich ein schlechter Scherz das Call of Duty dort nicht aufgeführt ist und somit wohl auch nicht mit 120 Hz unterstützt wird *1f60f.png*
     

    Similar threads

    L
    Immer wenn ich ein Spiel spiele , z.b Clash of Clans, dann schließt sich das Spiel erst, nachdem ich 2 Mal auf den Homebottom gedrückt habe. Kann mir da jemand helfen 3336315
    Antworten
    7
    Aufrufe
    109
    B
    M
    Hallo! Ich möchte mir ein tablet holen um hauptsächlich spiele darauf zu spielen. Eigentlich nur clash of clans. Ich sehe es aber nicht ein für ein iPad 800€ zu bezahlen, obwohl ich ein iPhone hab. Ich suche gerade nach Alternativen. Wichtig ist mir ein 120hz Display und eine gute Akkulaufzeit...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    386
    M
    H
    Versuche verzweifelt mein "Clash of Clans "auf dem A53 s zu spielen erhalte immer due Info keine Verbindung zum Server ,aber auf meinem alten Samsung s8 läuft es ,müßte ein neues Handy haben wegen defektem Glas gruss HeidoFür Info sehr dankbar 5513174
    Antworten
    9
    Aufrufe
    116
    H
    B
    Guten abend. Ich habe mal eine frage zu dem 120hz und zwar wenn ich telefoniere und in der zeit z.b auf instagram gehe oder auf facebook habe ich auf einmal nur 60hz aber sobald ich auflege kann ich wieder 120hz nutzen,und bei snapchat ist das so wenn ich die app nutzen und dann rüber switche wo...
    Antworten
    17
    Aufrufe
    139
    P
    J
    Hallo,Ich habe das Problem das ich bei einem Kumpel Probleme im WLAN habe. Es ist nur bei seinem WLAN so. Jedes andere Gerät wie zum Beispiel ein S10 funktioniert einwandfrei. Zum Beispiel Clash of Clans oder COD Mobile. Ich komme in Game rein. Habe jedesmal ein Problem mit den...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    130
    J
    Zurück
    Oben