Gute Tablets?

M
m.
User
Hallo! Ich möchte mir ein tablet holen um hauptsächlich spiele darauf zu spielen. Eigentlich nur clash of clans. Ich sehe es aber nicht ein für ein iPad 800€ zu bezahlen, obwohl ich ein iPhone hab. Ich suche gerade nach Alternativen. Wichtig ist mir ein 120hz Display und eine gute Akkulaufzeit. Das Xiaomi 5 finde ich ganz ok. Hat wer weitere Vorschläge? Möglichst <400€-450€

 

Similar threads

M
Ich brauche ein Handy auf dem man Videospiele wie Clash of clans spielen kann. Wo ein recht moderner Prozessor verbaut ist welcher die nächsten 2 Jahre auch noch durchhält und auch ein Smartphone was ganz gute und ansehnliche Fotos macht...
Antworten
0
Aufrufe
159
M
C
Hallo, kann mir jemand gute Tablets für die Schule empfehlen mit einer Preisspanne von ca. 400- max. 600€? Ein iPad würde ich mir nicht leisten können, da ich es selbst zahlen muss aber kennt jemand andere gute Marken? https://www.gutefrage.net/frage/gute-tablets-fuer-die-schule
Antworten
0
Aufrufe
156
C
A
Hallo Leute, ich möchte mir ein Xiaomi Pad 6 holen, weil ich nicht bereit bin für ein Ipad, mindestens 800 Euro auszugeben. Jedoch kenne ich Xiaomi nicht und bin daher noch unsicher. Meine Kollegen hatten Xiaomi / (Redmi) Smartphones und waren immer begeistert. Doch bei Tablets ...
Antworten
2
Aufrufe
63
Sami
H
Hey Ich möchte mir gerne ein Tablet für die Ausbildung anschaffen. Es sollte nicht teuer sein desweiteren sollte es beinhalten das man mit einem Stift darauf schreiben kann sowie Dateien ohne probleme öffnen kann. Videos damit anschauen zu können wäre auch sehr gut. Natürlich wäre es auch...
Antworten
0
Aufrufe
175
H
D
Ich habe mir gestern das Samsung Galaxy Tab S9 Plus gekauft und habe Wlan Probleme, obwohl ich normalerweise extrem gutes Internet habe (Glasfaser, gute Wlan Box). Kein Gerät in diesem Haus hat Wlan Probleme, aber das neue Tablet, dass ich gekauft habe. Twitch oderr Youtube lädt lange, habe in...
Antworten
2
Aufrufe
175
Sami
Zurück
Oben