A53 s

H
h.
User
Versuche verzweifelt mein "Clash of Clans "auf dem A53 s zu spielen erhalte immer due Info keine Verbindung zum Server ,aber auf meinem alten Samsung s8 läuft es ,müßte ein neues Handy haben wegen defektem Glas gruss HeidoFür Info sehr dankbar

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt's

    Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht's

    Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy S22 herunterfahren möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten, diese Aufgabe auszuführen. Die Tastenkombinationen zum Ausführen dieser Aktion werden in diesem Artikel detailliert beschrieben.
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
L: @heido : Oft hilft es, das Handy vom "Datenmüll" zu bereinigen mit Hilfe einer so genannten Wipe Cache Partition. Siehe Anleitung im Screenshot. Gruß, MarekWyd.
1185795i09D113AF775CB911?v=v2.jpg

Anleitung Wipe Cache Partition
 
Datenmüll auf neuem Handy ,sollte doch nicht sein
 
Ist bei Dir vielleicht variable MAC Adresse eingestellt und der Router kommt damit nicht klar und hängt Dich immer wieder ab? Das S8 hat diese Einstellung definitiv nicht.
1185852i8EF71910A6807330?v=v2.jpg
 
Geh mal in Einstellungen, Verbindungen, WLAN, dort beim Router aufs Zahnrad und dann unter mehr anzeigen
 
Darum geht es bei Clean Wipe Partition nicht sondern um störende Reste die bei den Updates übrig bleiben zu entfernen.
 
Hab ich bereits ,alles passt hab inzwischen Info von Bekannten der ds gleiche Problem mit einem A51 Handy hat
 
Kann auch ins Internet nur eben nicht mit clash of Clans Danke an alle die mir helfen möchten ! Heido
 

Similar threads

L
Hallo Community,  ich habe das A53 seit Day1 und möchte meine Erfahrungen hier mitteilen, die ich mit diesem Handy gesammelt habe. Zur Info, ich hatte vorher das Oneplus 6 (auch Day1 Gerät) und war von der Preisleistung erstaunt. Ein neues Handy musste her, da der Akku schon sehr klein war und...
Antworten
2
Aufrufe
52
J
F
Ich habe seit einer Woche das A53. Da ich in der Woche arbeite und mein Handy dabei immer sehr schnell leer zu gehen schien (hoher Standby Verbrauch) dachte ich, mein Handy sei kaputt. Auch interessant, dass es am Wochenende nicht ganz so schlimm zu sein schien. Ich habe mich dann dazu...
Antworten
6
Aufrufe
117
9
K
Hallo, ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe mir vor zwei Wochen das A53 5G gekauft und alles soweit es geht eingerichtet. Allerdings erhalte ich sobald das Handy in der Hosentasche oder allgemein wenn es im Standby ist keine Benachrichtigungen mehr, also es virbriert nicht und gibt...
Antworten
9
Aufrufe
152
K
A
Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Freisprecheinrichtung und meinem A53. Habe schon einiges ausprobiert und hoffe das jemand von euch die rettende Idee hat. Mein Auto ist ein VW Passat B8 Variant von 2015 mit Discover Pro Gen.2. Seitdem ich das Samsung Galaxy A53 habe, habe ich starke...
Antworten
5
Aufrufe
715
J
D
Ich habe mir gestern das Samsung Galaxy Tab S9 Plus gekauft und habe Wlan Probleme, obwohl ich normalerweise extrem gutes Internet habe (Glasfaser, gute Wlan Box). Kein Gerät in diesem Haus hat Wlan Probleme, aber das neue Tablet, dass ich gekauft habe. Twitch oderr Youtube lädt lange, habe in...
Antworten
2
Aufrufe
149
Sami
Zurück
Oben