Homebottom Probleme

L
l.
User
Immer wenn ich ein Spiel spiele , z.b Clash of Clans, dann schließt sich das Spiel erst, nachdem ich 2 Mal auf den Homebottom gedrückt habe.
Kann mir da jemand helfen

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Welches Smartphone hast du denn?
Und nutzt du den GameLauncher?
Und ist es tatsächlich bei allen Spielen so oder nur bei dem genannten?
Und welche Einstellungen hast du für die Navigationsleiste vorgenommen?
 
Ich habe ein Samsung a51 und ja, ich nutze den Game launcher. Es ist egal welches Spiel, immer muss ich 2 Mal draufdrücken, aber auch nur bei Spielen.
 
Hier ein Bild von mir.
584662i71A6AD136F7B49DF?v=v2.jpg
 
Ok also keine Streichgesten.
Und du meinst tatsächlich zwei Mal den Homebutton abtippen oder meinst du, dass du die Spiele im Fullscreen sind und du dann erst einmal wischen musst, um dann den Homebutton drücken zu können?
 
Ich meine den Homebottom abtippen, also deine 1. Variante.
 
Hmm also ich kann das nicht nachvollziehen, hab jetzt bei mir mal ein wenig rum gespielt bei verschiedenen Spielen.
Hab zwar ein anderes Modell, aber mir ist auch keine Einstellungsmöglichkeit bekannt, die dafür verantwortlich sein könnte.
Daher mein Tipp: lass da mal den Remote-Service drauf schauen: Remote-Service | Samsung Deutschland
 

Similar threads

H
Versuche verzweifelt mein "Clash of Clans "auf dem A53 s zu spielen erhalte immer due Info keine Verbindung zum Server ,aber auf meinem alten Samsung s8 läuft es ,müßte ein neues Handy haben wegen defektem Glas gruss HeidoFür Info sehr dankbar 5513174
Antworten
9
Aufrufe
119
H
M
Ich brauche ein Handy auf dem man Videospiele wie Clash of clans spielen kann. Wo ein recht moderner Prozessor verbaut ist welcher die nächsten 2 Jahre auch noch durchhält und auch ein Smartphone was ganz gute und ansehnliche Fotos macht...
Antworten
0
Aufrufe
168
M
M
Hallo! Ich möchte mir ein tablet holen um hauptsächlich spiele darauf zu spielen. Eigentlich nur clash of clans. Ich sehe es aber nicht ein für ein iPad 800€ zu bezahlen, obwohl ich ein iPhone hab. Ich suche gerade nach Alternativen. Wichtig ist mir ein 120hz Display und eine gute Akkulaufzeit...
Antworten
0
Aufrufe
388
M
X
Hat noch jemand massive Probleme mit der Leistung des s 22 Ultra? Call of Duty mobile ist kaum spielbar und selbst Clash of Clans reagiert sehr verzögert und schwammig wie man es evt. von Leistungstarken PC spielen auf alten PC kennt. Snapchat filter laden auch heftig lange und wenn sie dann...
Antworten
12
Aufrufe
150
J
P
Guten Morgen Samsung galaxy tab 3 alle apps funktionieren ausser das Brawl stars,es ladet das spiel bis 100% runter dann kommt öffnen, klicke da drauf dann kommt eine fehlermeldung bitte deinstalliere es und probiere es erneut,andere apps wie clash of clans usw funktionieren einwandfrei...
Antworten
6
Aufrufe
160
S
Zurück
Oben