S21 WLAN Probleme bei spielen

J
j.
User
Hallo,Ich habe das Problem das ich bei einem Kumpel Probleme im WLAN habe. Es ist nur bei seinem WLAN so. Jedes andere Gerät wie zum Beispiel ein S10 funktioniert einwandfrei. Zum Beispiel Clash of Clans oder COD Mobile. Ich komme in Game rein. Habe jedesmal ein Problem mit den Serververbindungen. Woran kann es liegen?LG

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Das passiert bei mir immer, wenn das Wlan Netz automatisch zwischen 2.4GHz und 5GHz wechseln kann.
Es hilft bei mir nur das Netzwerk zu splitten in eine 5GHz und eine 2.4GHz Verbindung.
Ob das dein Kumpel erlaubt. ‍*2642.png*
 
War bei mir genauso. Hab dann auf 5GHz umgestellt und seid dem keine Probleme mehr*1f604.png*
 
Oder zuviele im selben Kanal?
Eventuell kommt es darauf an, was der Kumpel sich gegönnt hat?
Wie ist die Leitung dort?
Denke eher, damit wirst Du wohl Leben müssen oder es einstellen dort.
 
Ich habe gerade was komisches herausgefunden.
Per VPN also Server in Amsterdam funktioniert alles. Kann sich das jemand erklären?
 

Similar threads

G
Wenn ich mit meinem S21 Ultra per Blutoothbox von Anker Musik etc. höre, bricht meine Wlanverbindung ab, über LTE ins Netz funktioniert aber. Selbst wenn ich den Stream über Blutooth beendet habe, komme ich nicht wieder ins Wlan. Das Smartphone muß jedesmal neu gestartet werden, um dann in Wlan...
Antworten
5
Aufrufe
127
G
M
Hallo zusammen, ich weiß nicht ob irgendwo die Frage schon mal gestellt wurde, aber ich habe Probleme mit meinem S21 ultra und der Wlan Verbindung. Folgendes, verbindest sich mein Handy automatisch mit dem Wlan, kommen im Handy max. 2-3 Mbit/s an, schalte ich dann das WLAN aus und wieder ein...
Antworten
12
Aufrufe
167
P
A
Hallo. Habe ein Problem was mich stört. Bei meinem S21 Ultra werden die Video Vorschauen in Google nur mit einem Link versehen. Bei meinem S10 + werden die automatisch abgespielt. YouTube zum Beispiel. Ich habe die Videos in den Einstellungen auf WLAN oder Mobiles Netz stehen. Trotzdem geht es...
Antworten
5
Aufrufe
287
A
M
Liebe Community, ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich hab alles rumprobiert! Ich kann mich einfach nicht auf meinem SFTP Server zu Hause über DynDNS mit mobilen Daten verbinden. Über Wlan wiederum kein Problem. Auch mal die Simkarte in ein anderes Handy gesteckt; da funktioniert es über...
Antworten
4
Aufrufe
253
M
D
Ich habe mir gestern das Samsung Galaxy Tab S9 Plus gekauft und habe Wlan Probleme, obwohl ich normalerweise extrem gutes Internet habe (Glasfaser, gute Wlan Box). Kein Gerät in diesem Haus hat Wlan Probleme, aber das neue Tablet, dass ich gekauft habe. Twitch oderr Youtube lädt lange, habe in...
Antworten
2
Aufrufe
203
Sami
Zurück
Oben