E
E.
User
Ich habe hier 1 galaxy s5 und 2 galaxy s7 und würde diese gern als Fernbedienung für meinen TV ein The Frame verwenden. Einzeln geht das per Smartthings, nur sind das Gerät und der TV dann fest verbunden und ich muss mit dem anderen Telefon dann jeweils neu einrichten. Mehrere Fernbedienungen sind kein Problem, nur mehrere Telefone als Ersatz bekomme ich schlicht nicht hin.
Ideen?
Ideen?
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Wenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
Mit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.