1 Terabyte in Exklusivfarben?

I
i.
User
Hey,
Wie ihr ja vielleicht wisst hab ich mir vor einiger Zeit in der ersten Hälfte des Februars das Galaxy S22 Ultra, 1TB in Sky Blue gekauft- (und bis jetzt noch nicht erhalten aber lassen wir das erstmal beiseite-) und sehe da- Exklusivfarben mit 1TB Speicher sind nun nicht mehr bestellbar- womit hat es das wohl auf sich? *1f914.png*
Wollte zusätzlich nur mal kurz Fragen, hat wer von euch ebenfalls ein Exklusivfarbe- S22 Ultra mit 1TB internem Speicher bestellt? Schon erhalten? Bestellungsstatus bei euch auch immernoch auf Stufe 1?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Wie man die One UI 5.1 Image Clipper Funktion auf dem Samsung Galaxy S23 verwendet

    Wie man die One UI 5.1 Image Clipper Funktion auf dem Samsung Galaxy S23 verwendetSamsung One UI 5.1 wurde in den vergangenen Wochen für Millionen von Galaxy-Nutzern veröffentlicht. Die neue Software führt eine Reihe neuer Funktionen ein, von denen einige nur auf die Galaxy S23-Serie beschränkt sind, wie zum Beispiel der Image Clipper. Die One UI 5.1 Gallery App kommt mit einer neuen Image Clipper Funktion [...]
Ich habe dasselbe bestellt am 12.2.22.
Aber wie bei Dir steht mein Status noch auf bestellt.
Die galaxy buds habe ich gleich nach 1 Woche erhalten.
Ich denke das nur wenige 1 TB S22Ultra ausgeliefert wurden. Und da meist nur in Schwarz oder den anderen Standardfarben.
Abgebucht wurde schon. Also bleibt nur warten übrig. Stornieren und eine andere Farbe auswählen wäre ja jetzt eh nicht mehr möglich wenn man eine 1TB Version benötigt.
Zum Glück funktioniert mein 3 Jahre altes S10+ noch tadellos *1f601.png*
 
Hab auch am 12.2. Bestellt *:face-with-tears-of-joy:
Ich bin noch auf meinem S8+. Akku ist schon so am Verrotten dass ich so 2h display- on- time krieg. Prozessor heizt ordentlich, Screen burn-ins, etc. Ich Hoff einfach mal dass baldmöglich irgendwie mein S22 Ultra bekomme, aber Geduld ist nun das Gebot der Stunde.
Schade dass mir Samsung keine Mails hinsichtlich Verspätungen usw. geschickt hat. Bin daher oft im Ungewissen geblieben. Hab mich auch per Mail an den Kundenservice gewandt, mal schauen was so als Antwort kommt.
Bleibt mir nur dir zu wünschen, dass du baldmöglich dein neues Galaxy in den Händen hast *:face-with-tears-of-joy:
 

Similar threads

S
Meine Frau entschied sich, die hohe Inzahlungnahmebewertung und das 300 £ Cashback-Angebot zu nutzen und bestellte am 15. Dezember ein S22 Ultra, 256 GB in Sky Blue. Wir haben verschiedene Lieferzeiten gesehen - als sie ihre Bestellung aufgegeben hat, wurde es als "auf Lager" angezeigt, aber...
Antworten
3
Aufrufe
222
S
S
Hi... habe am 3.04.2022 über den Samsung Shop ein Samsung Galaxy S22 Ultra in Sky Blue mit O2 Vertrag bestellt, mit einer Lieferzeit von 4 Wochen. Nach 4 Wochen hat sich immernoch nichts getan, der Kundenservice wollte sich drum kümmern. Als wieder nichts passiert ist, habe ich mich nochmals an...
Antworten
7
Aufrufe
236
M
Zurück
Oben