1 Terabyte in Exklusivfarben?

Diskutiere und Helfe zu Samsung 1 Terabyte in Exklusivfarben? in Galaxy S22-Serie um eine Lösung zu finden; Hey, Wie ihr ja vielleicht wisst hab ich mir vor einiger Zeit in der ersten Hälfte des Februars das Galaxy S22 Ultra, 1TB in Sky Blue gekauft- (und bis... Dieses Thema im Forum "Galaxy S22-Serie" wurde erstellt von itsahmmad, 19. März 2022.

1. itsahmmad
    itsahmmad Guest

Hey,
    Wie ihr ja vielleicht wisst hab ich mir vor einiger Zeit in der ersten Hälfte des Februars das Galaxy S22 Ultra, 1TB in Sky Blue gekauft- (und bis jetzt noch nicht erhalten aber lassen wir das erstmal beiseite-) und sehe da- Exklusivfarben mit 1TB Speicher sind nun nicht mehr bestellbar- womit hat es das wohl auf sich? *1f914.png*
    Wollte zusätzlich nur mal kurz Fragen, hat wer von euch ebenfalls ein Exklusivfarbe- S22 Ultra mit 1TB internem Speicher bestellt? Schon erhalten? Bestellungsstatus bei euch auch immernoch auf Stufe 1?

:)

itsahmmad, 19. März 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

3. Mimoun74
    Mimoun74 Guest
    Ich habe dasselbe bestellt am 12.2.22.
    Aber wie bei Dir steht mein Status noch auf bestellt.
    Die galaxy buds habe ich gleich nach 1 Woche erhalten.
    Ich denke das nur wenige 1 TB S22Ultra ausgeliefert wurden. Und da meist nur in Schwarz oder den anderen Standardfarben.
    Abgebucht wurde schon. Also bleibt nur warten übrig. Stornieren und eine andere Farbe auswählen wäre ja jetzt eh nicht mehr möglich wenn man eine 1TB Version benötigt.
    Zum Glück funktioniert mein 3 Jahre altes S10+ noch tadellos *1f601.png*

Mimoun74, 21. März 2022
  4. itsahmmad
    itsahmmad Guest
    Hab auch am 12.2. Bestellt *:face-with-tears-of-joy:
    Ich bin noch auf meinem S8+. Akku ist schon so am Verrotten dass ich so 2h display- on- time krieg. Prozessor heizt ordentlich, Screen burn-ins, etc. Ich Hoff einfach mal dass baldmöglich irgendwie mein S22 Ultra bekomme, aber Geduld ist nun das Gebot der Stunde.
    Schade dass mir Samsung keine Mails hinsichtlich Verspätungen usw. geschickt hat. Bin daher oft im Ungewissen geblieben. Hab mich auch per Mail an den Kundenservice gewandt, mal schauen was so als Antwort kommt.
    Bleibt mir nur dir zu wünschen, dass du baldmöglich dein neues Galaxy in den Händen hast *:face-with-tears-of-joy:

itsahmmad, 21. März 2022
  5. Mimoun74
    Mimoun74 Guest

InschaAllah

Mimoun74, 22. März 2022
  6. itsahmmad
    itsahmmad Guest
    Wichtig, Insha Allah *1f601.png*

itsahmmad, 22. März 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. 1 Terabyte in Exklusivfarben? - Similar Threads - Terabyte Exklusivfarben

2. Suche ein Handy mit mega viel Speicherplatz..gibt es eins mit 1 Terabyte? Welche Handys mit...

in Support
    Suche ein Handy mit mega viel Speicherplatz..gibt es eins mit 1 Terabyte? Welche Handys mit...: Ich suche ein Handy mit viel Speicherplatz.. es sollte schon mehr als 128gb am besten mehr als 256GB haben. Ich möchte darauf meine Ebooks lesen. Lieben Dank....
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden