Probleme mit Samsung-Brenner: Welche Rohlinge werden erkannt?

J
J.
New Member
22. Januar 2016
1
0
Hi , Samsung und Mitglieder

ich habe Samsung Brenner und die ist intern , die daten von meinen brenner sind folgendes .
- TSSTcorp CDDVDW SH-S223C

mein problem ist , ich habe heute DVD R rohlinge gekauft .
wollte dateien brennen , das Samsung brenner erkennt den Rohling Typ nicht .
Aber sobald ich die rohlinge 700 MB von Compact benütze , die erkennt er schon .
meine frage lautet , machen alle Samsung brenner so einen problem weil das ist meine Zweite Samsung brenner die diesen macke hat .
kann man diesen problem beheben ? wenn ja wie !

Danke
 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo Jackdancoke,

schon ein Firmware-Update des Brenners in Erwägung gezogen?
Hilft manchmal, wenn z. B. der Brenner "älter" als die Rohlinge ist.

Gruß Michael
 

Similar threads

G
Hallo, ich habe folgendes Problem: Seit meinem Update von Windows 7 auf Windows 10 funktioniert mein DVD-Brenner (Modell SH-S223C) nicht mehr. Der Brenner wird noch im Gerätemanager erkannt (das Gerät funktioniert demnach einwandfrei), der neueste Treiber ist installiert, aber im Explorer wird...
Antworten
1
Aufrufe
183
A
K
Ich habe mir einen UE55NU8009T vor ein paar Tagen gekauft und benutzen den mit meinem Samsung gx-sm540sm/zg receiver noch für ein paar Wochen bis das HD+ ausläuft und ich mir ein Modul für den Fernseher kaufe. Das Problem ist beim Universalfernbedienungs Setup erkennt der Fernseher den Receiver...
Antworten
4
Aufrufe
84
K
C
Hallo aus Köln, ich kann den Fehler einfach nicht finden. Heute mein Samsung Q60 T ( 85 Zoll ) gekauft. Alles eingerichtet, neueste Firmware. Alle Geräte werden über HDMI erkannt ( DVD Player ), nur die Dreambox wird als Unbekannt angezeigt ! HDMI Kabel natürlich gewechselt, keine Besserung...
Antworten
4
Aufrufe
108
J
C
Hallo. Erst mal mein Gerät: Samsung HT-J4500/EN Mein Problem: Habe mir diese Gerät im Frühjahr diesen Jahres neu gekauft. Im September, von einen Tag auf den anderen, erkannte der Player keine BR mehr, die vorher tadellos liefen... Samsung kontaktiert. Gerät eingeschickt. Komplettes Laufwerk...
Antworten
1
Aufrufe
131
A
C
Hallo zusammen, ich habe folgende Probleme mit meinem aktuellen Samsung TV. Fangen wir einfach mal an, ich rede bzw. schreibe einfach mal drauf los. Passend zu meinem Samsung TV (Samsung Neo QLED 4K QN95A) habe ich auch eine Soundbar von Samsung gekauft (Samsung HW-Q950A). Nun, habe ich die...
Antworten
4
Aufrufe
233
M
Zurück
Oben