Q75Q70T Leichte Tonschwankungen

G
G.
User
Mein Q75Q70T ist zwar noch in Garantie. Würde mich aber trotzdem interessieren, ob dies ein bekanntes Phänomen ist oder schlicht ein Defekt: Alle TV Sender (Kabel) haben 100% Signalstärke & 100% Qualität. Sowohl im Betrieb mit den TV Lautsprechern wie auch mit externen Lautsprechern (AV Receiver) gibt es leichte Lautstärkeschwankungen; urplötzlich wird es leicht lauter und geht nach ein paar Sekunden wieder zurück auf den eingestellten Pegel, extrem nervig mit der Zeit. Dies geschieht bei allen Sendern, ist jedoch kaum reproduzierbar, da es unverhofft passiert. Bin für jeden Tipp dankbar.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Ruf einfach mal den Support an.
    Tel.: 06196/7755577
    Die Mitarbeiter sind kompetent, freundlich und hilfsbereit. Die können sich im Wege der Fernwartung auf dein Gerät aufschalten und nach Fehlern suchen und diese ggf auch beheben.
     
    hast du eventuell die automatie Lautstärkeeinstellung aktiviert
    1708726i033C8BDBE2B2760E?v=v2.jpg
     
    Nein. Alle allenfalls relevanten Möglichkeiten der Toneinstellungen wurde kontrolliert, bin da kein Anfänger. Trotzdem danke für den input
     

    Similar threads

    L
    Hallo, ich habe ein Problem an meinem Gerät mit dem DVB-C HD-Sender Empfang über ein CI+ Modul meines Kabelanbieters. Nachdem das TV Gerät ca. 20min eingeschaltet ist und auch auf TV-Empfang steht, habe ich Probleme mit einer bestimmten Frequenz 586000khz. Es beginnt nach ca. 20min eine...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    156
    J
    L
    Hallo, ich habe ein Problem an meinem Gerät mit dem DVB-C HD-Sender Empfang über ein CI+ Modul meines Kabelanbieters. Nachdem das TV Gerät ca. 20min eingeschaltet ist und auch auf TV-Empfang steht, habe ich Probleme mit einer bestimmten Frequenz 586000khz. Es beginnt nach ca. 20min eine...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    219
    J
    G
    Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Anliegen weiterhelfen, vor knapp einem Jahr hatte ich sehr ähnliche Probleme mit meinem Q70R 55 Zoll, damals hat nur ein Paneltausch geholfen, aber vielleicht könnt Ihr mir Tipps oder Hinweise geben, die ich prüfen könnte, vielleicht liegt es diesmal an...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    121
    L
    U
    (Bitte verschieben falls nötig, auch die Bereichsauswahl ist verbesserungswürdig) Hallo, ich möchte hier mal eben meinem Frust der nachlassenden Qualität freien Lauf lassen. Zu Allererst ist es nicht mehr möglich seit den beiden letzten Updates auf die Screenshot Galerie von Whatsapp aus...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    168
    U
    K
    Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    226
    K
    Zurück
    Oben