Samsung Tablet Forum

Galaxy Tab & Galaxy Tab 2
S
Hey, ich hab seit einiger Zeit das Problem, dass bei meinem Tab S8+ "Smart Lock" oder wie es neuerdings heißt "Extend Unlock" eingeschaltet ist, obwohl ich es ausgeschaltet habe. Das passiert immer an meiner Uni. Da kann ich schon verstehen, warum die evtl. als vertrauenswürdig angesehen wird...
Antworten
6
Aufrufe
116
S
D
Guten Abend ich hätte eine kleine dämliche kurze Frage kann man bei die Galaxy Tab S9 Serie wenn man die LTE Version hat eine SIM-Karte und gleichzeitig eine Speicherkarte anschließen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 9172244
Antworten
6
Aufrufe
75
N
Z
Antworten
6
Aufrufe
64
D
A
Nachdem mein vorheriger Post gelöscht wurde, in dessen Kommentare ich herauslesen konnte, daß es keine gute Idee wäre, das Gerät über Nacht in einen Schraubstock zu spannen oder den Akku mit Hilfe einer Nadel zu entlüften, habe ich Google gefragt. Ja, man soll das nicht machen, sagt Google...
Antworten
5
Aufrufe
80
A
7
Hallo Cummunity hat bitte jemand einen Rat für mich. Habe mein tabe s9 ultra gerade eingeschaltet und jetzt zeigt es mir nur noch samsung galaxy auf dem Bildschirm an und lässt sich nicht mehr ausschalten.  9172370
Antworten
5
Aufrufe
57
7
W
Hallo zusammen, seid dem Update meines TAB S7 FE auf OneUI 6 habe ich bei mir zwei sehr große Probleme festgestellt. Das eine ist die Leistung. Teilweise sind es hänger oder langsame Abläufe, wie z.B in den Homescreen zu kommen oder gar das Navigieren. Das zweite sind Abstürze aus dem Nichts...
Antworten
3
Aufrufe
87
N
D
Moin Moin, ich wollte mal fragen, da ich mein Tab S9 Ultra länger nutzen möchte, möchte ich dort alle Daten sichern, am besten auch von meinem S24 Ultra, falls es kaputt geht oder ich es tausche. Ist es möglich, alle Daten dort zu speichern, sprich App-Einstellungen und alles einfach? Das ich...
Antworten
2
Aufrufe
63
S
C
Wird gerade Installiert.  9161413
Antworten
2
Aufrufe
63
C
A
Es sind für das Tab S6 lite 3 Google Play Systemupdates verfügbar. Das erste 70 MB, die anderen nur ein paar KB. Stand danach 1. Januar 2024 9173451
Antworten
2
Aufrufe
72
I
V
Für das Samsung Tab A8 ist das Google Play Systemupdate für Januar 24 verfügbar. 9184959
Antworten
0
Aufrufe
90
V
L
Soeben das Google Play Systemupdate für das Galaxy tab s6 lite sm p615 installiert  9186764
Antworten
0
Aufrufe
109
L
M
wurde heute zum One UI Update aufgefordert und dabei hat sich das S7FE tablet massiv aufgehängt. ich würde gerne einen hard reset machen, komme aber nicht zum recovery menü. ich halte power und leiser-taste gedrückt bis das tablet kurz aus ist. anfangs kommt dann nur der samsung schriftzug...
Antworten
1
Aufrufe
431
K
D
Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen, ich bin mittlerweile echt frustriert. Danke schonmal für die Antworten. Android Version 14, One UI 6.0 Mein Problem: Ich habe ein Samsung S7FE Tablet, was ich zum Lernen und Üben am Piano (Kawai ES920) nutze. Das ging bisher auch immer...
Antworten
0
Aufrufe
49
D
J
Hallo, als Neuling habe ich ein Samsung Tablet A7 mit SD-Karte von 29,71 GB.. Mir wird angezeigt, dass der interne Speicher fast voll ist (Rest 450MB). Ich habe seinerzeit grosse Apps wie Facebook, Instagram, Newspaper meiner Zeitung, Fotos, Messenger und weitere per App-Menu unter...
Antworten
0
Aufrufe
18
J
Zurück
Oben