UI 6 Update A9+5g angekommen

C
c.
User
true?v=v2.jpg


Wird gerade Installiert. 

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

M
Hallo Leute.  Ich hab gehört Android 14 und One Ui 6 ist schon letztes Jahr rausgekommen. Aber wieso ist dann Android 14 und One Ui 6 nicht für meinen Samsung Tab A9+ nicht verfügbar. Wurde das auf Februar verlegt oder so? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 9025929
Antworten
5
Aufrufe
121
M
H
Nabend, Weiß jmd ob das Tablet A9+ ein Update auf Android 14 bekommt ? Vielen Dank! 9002169
Antworten
9
Aufrufe
104
B
C
Ich wollte gestern Abend das Tablet a9+ 5g einrichten, leider lässt sich das Google Play Update nicht installieren. Habe das Tablet schon 2 mal neu aufgesetzt, das Problem besteht aber weiterhin.  Ebenso funktioniert die Gesichtserkennung nicht, startet nicht bei 0 sondern bei 80%. Vielleicht...
Antworten
6
Aufrufe
73
T
A
Ich habe das neue Tab A9 plus gerade gekauft. In der  Kaufbeschreibung steht das Android 14 vorinstalliert ist. Leider ist das nicht der Fall. Weiß jemand wann das Update erscheint? Unter Update suchen steht das die Software auf dem neuesten Stand ist.  8904269
Antworten
17
Aufrufe
325
S
M
Hallo Zusammen. Schon mein 3 Beitrag schon Krass. Aber jetzt brauch ich wieder ein Rat. Bei meinem Tablet (Tab a9+)schließt sich Spotify wenn ich in eine andere App gehe und es kann auch 2-3 mal sich wiederholen. Es nervt halt bisschen. Ich hab auch Spotify neu installiert null gebracht. Gelöst...
Antworten
10
Aufrufe
82
P
Zurück
Oben