Hilfe für Samsung Tab A9+ 5g

C
c.
User
true?v=v2.jpg


Ich wollte gestern Abend das Tablet a9+ 5g einrichten, leider lässt sich das Google Play Update nicht installieren.

Habe das Tablet schon 2 mal neu aufgesetzt, das Problem besteht aber weiterhin. 

Ebenso funktioniert die Gesichtserkennung nicht, startet nicht bei 0 sondern bei 80%.

Vielleicht hat ja einer von euch eine Idee. 

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo, Kommt ein Fehler beim Suchen nach dem Play Update?
Wenn nicht, ist das einfach nur ein Hinweis, dass die Version über 6 Monate alt ist.
Google und Samsung haben da ein Problem, weswegen es zeitweise keine Play Updates gibt.
Diese Meldung hatte ich beim Tab S7 FE das Sicherheitsupdate betreffend. (Juli 23).
Es gab aber gar kein Update. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo, Kommt ein Fehler beim Suchen nach dem Play Update?
Wenn nicht, ist das einfach nur ein Hinweis, dass die Version über 6 Monate alt ist.
Google und Samsung haben da ein Problem, weswegen es zeitweise keine Play Updates gibt.
Diese Meldung hatte ich beim Tab S7 FE das Sicherheitsupdate betreffend. (Juli 23).
Es gab aber gar kein Update.
 
Wenn ich auf Aktualisieren drücke, kommt kein Update vorhanden.
Hast du noch eine Idee, zwecks Gesichtserkennung.
 
Dann kannst Du die Meldung ignorieren.
Gesichtserkennung nutze ich nicht, deshalb kann ich da nicht helfen.
 
Danke dir für deine Hilfe *m:1f44d.png**m:1f44f.png**m:1f91d.png*
Werde mal die nächsten Updates abwarten, wenn sich nichts ändert geht es wieder zurück.
 

Similar threads

M
Hallo Zusammen. Schon mein 3 Beitrag schon Krass. Aber jetzt brauch ich wieder ein Rat. Bei meinem Tablet (Tab a9+)schließt sich Spotify wenn ich in eine andere App gehe und es kann auch 2-3 mal sich wiederholen. Es nervt halt bisschen. Ich hab auch Spotify neu installiert null gebracht. Gelöst...
Antworten
10
Aufrufe
87
P
U
Mein vor 2 Wochen gekauftes SAMSUNG Galaxy Tab S8 5G (11", 256 GB) ist auf den Boden gefallen und das Bildschirmglas hat nun einen Riss. Das Tablett funktioniert noch einwandfrei und der Touchscreen hat auch keine Pixelausfälle. Besteht die Möglichkeit nur das Glas zu ersetzten? Gelöst...
Antworten
7
Aufrufe
211
U
B
Hi, ich besitze seit ein paar Monaten ein Samsung Galaxy Tab S4. Das Tablet bereitet so ansich keine Probleme. Bei manchen kostenlosen online Casinospielen passiert es bei nur 2 Spielen, dass das Tablet nach spätestens 2 Minuten ein Knacken von sich gibt und dann neu startet. Kennt jemand diesen...
Antworten
8
Aufrufe
188
K
P
Hallo Community, ich habe vor zwei Wochen ein neues Tablet Galaxy Tab A Modell SM-T585 bekommen, mit der Sim Karte eingerichtet und ein Entsperrmuster festgelegt. Das Entsperrmuster habe ich mir dummerweise nicht notiert. Da ich ja die Pin und Puk und alles habe, dachte ich, es wäre kein...
Antworten
7
Aufrufe
194
P
L
Hey, (Ich weiß, diese Frage wurde nun schon oft gestellt) Ich habe gestern ein Samsung Galaxy Tab S8 bestellt und nun steht bei meiner Bestellung, dass die Lieferung am 2. Mai ist. Hier habe ich nun gelesen, dass dies wohl ein Fehler sei. Darum wollte ich euch einfach mal fragen, wie lange die...
Antworten
19
Aufrufe
181
C
Zurück
Oben